nach Norovirus un Grippe ständig Beschwerden

Themenstarter
Beitritt
10.01.15
Beiträge
10
Es fing vor 7 Wochen an... Ich hatte Norovirus und war 2 Wochen krankgeschrieben... War dann einen Tag arbeiten um am nächsten Tag Grippe mit 37,4 Temperatur und Nase und Ohren zu... Wieder ne Woche krank... Und dann fing es wieder an immer wiederkehrende Gliederschmerzen und Schweißausbrüche... Zwischendurch Schlafstörungen und immer wieder leicht erhöhte Temperatur... Schnelle Erschöpfung oder Kraftlosigkeit, Schwindel, Kurzatmigkeit, Herzrasen. Gestern wieder Gliederschmerzen gehabt pieksen in den Händen und Füßen gespürt und seit heute klare Bläschen an den Fingern und Handflächen und an den Fußfläschen... Arzt testet das Blut auf Yersinien EBV und Borreliose... Und normales großes Blutbild mit Diabetes usw... Ich denke langsam ich habe mir einen Infekt verschleppt und weiß nicht welchen... Hab immer schleim im Hals und meine Nase ist entzündet und blutig und krustig innen...

Ich kann bald nimmer... Keiner kann mir helfen eh ich kenne keinen mit psychischen Erkrankungen der solche Symptome hat weshalb ich nicht denke das das psychosomatisch ist
 
Oben