Möchte mich vorstellen

doc

Themenstarter
Beitritt
06.08.10
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Ich freue mich echt diese Site gefunden zu haben.:) was soll ich über mich sagen?
Ich bin Mediziner. Osteopath und Hypnosearzt mit Spezialisierung auf sexuellen Missbrauch von Kindern und Frauen. Weiter betreibe ich in der Praxis auch Bioresonanz, und alle biophysikalische Therapien.
Man bezeichnet mich als aufgestellten Typen, zu dem man unheimlich Vertrauen haben kann, da er weder seine Patienten noch seine Freunde je hängen lässt.
Das mich das 24 Stunden erreichbar macht bereitet nicht immer nur Vergnügen;). Aber mich macht es glücklich. und egal zu welcher Nachtzeit man mich aus dem Bett holt. Ich hab noch nie geknurrt.
Ich will besonders hier im Forum versuchen zu helfen, wenn ich kann. Und interessiert Eure Unterhaltungen verfolgen.
Danke , dass ihr mich aufgenommen habt!:)
 
Bitte ! :)

Spaß, es ist immer wieder interessant, wenn sich auch mal Ärzte offiziell in diesem Forum verlaufen und aktiv an den Gesprächen hier Teilnehmen.

Von daher herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.
 
die Vorstellung ist ja schon der Hammer, Kompetenz hoch 10, alternative Therapien und 24 Stunden am Start schön dat de da bis herzlisch willkommen:wave:
 
Hallo doc,

Du musst sehr gesund und fit sein, um das ganze Programm bewältigen zu können;).
Was Du alles leistest ist bewundernswert:).

Herzlich willkommen in unserem Forum; auf einen interessanten Austausch sind wir gespannt:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke an Euch Alle!

Hallo Freunde.
Hier ist Doc.
Ich hatte Euch fast vergessen aber ihr habt es nicht und Euch bei mir gemeldet. Dafür recht herzlichen Dank vor allem an Marcel, der das Mail geschrieben hat.
Da ich selber in der Medizin zu Hause bin und zusätzlich noch den Hypnosefacharzt hab, möchte ich Euch mein Wissen gern zu Verfügung stellen.
Gern profotiere ich aber auch von Eurem Wissen und bin dankbar wieder da sein zu dürfen.
Ich werde eine Zeit brauchen um mich im Forum zurecht zu finden. Also hab bitte Geduld mit mir. ;)
 
Oben