Mal vorstellen

Themenstarter
Beitritt
12.08.08
Beiträge
15
Bin per Zufall auf die Seite gestossen und habe beim rumstöbern schon viele spannende Berichte gelesen.

Also mein Problem stellt sich folgendermassen dar: Ich studiere schon zu lange Humanmedizin um damit aufzuhören :p)

Spass bei Seite. Durch meine sehr rationale Denkweise sind Probleme mit den völlig irrationalen Kausalitätsketten der Schulmedizin geradezu vorprogrammiert, dies gilt selbstverständlich auch für diverse esoterische Denkmuster. Es ist mir egal in welche Strukturen wir die Welt zu passen versuchen, hauptsache sie haben aus paragmatischer Sicht einen gewissen Nutzen und bleiben vor allem menschlich. Dafür dürfen sie sich bei der Annäherung an die vermeintliche Realiät auch gerne widersprechen oder noch besser, ergänzen...

In diesem Sinne freue ich mich darauf in diesem Forum über gewöhnliche und aussegewöhnliche Erlebnisse zu lesen, interessante Diskussionen zu führen, Ideologien mit Fakten in Frage zu stellen :zunge: oder vielleicht sogar mal jemandem helfen zu können, was natürlich am schönsten wäre.

Wünsche euch allen viel Gesundheit und einen schönen Abend.
Silvan
 
Hallo Silvan,

wir heissen Dich herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Auf Deine Beiträge bzw. den Austausch mit Dir sind wir gespannt, und es wäre noch interessant zu wissen, welches Fachgebiet der Humanmedizin Du gewählt hast bzw. anstrebst.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hey Uma,

danke für die nette Begrüssung.