leb mich hier erst ein

Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
6
hallo zusammen
meine geschichte wäre lang, fast endlos. doch hierher kam ich, weil ich mir tipps erwarte bei der behandlung meiner zähne und die unterstützung via krankenkasse. ich komme aus der schweiz, daher nützen mir ratschläge aus anderen ländern nichts - die ch hat ihr eigenes zahn-nicht-zahl-procedere.

da ich seit jahren starke medikamente benutze und auch intensive untersuchungsmethoden über mich ergehen lassen durfte, mit einsatz von medis, vermute ich, dass diese mit meiner parodontitis zusammenhängen.
nun versuche ich die krankenkasse dazu zu bringen, dass mir wenigstens ein teil meiner sanierungskosten erstattet wird. leider laufe ich bisher an eine wand. durch meine schmerzerkrankung bin ich zu erschöpft, mag nicht immer schreiben und absagen kassieren.

bin froh um tipps, wie ich evt. vorgehen könnte. habt ihr erfahrungen damit. lg schmerz
 
Hallo Schmerz,

für Dich ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns im Forum!

Hier findest Du bestimmt nützliche Informationen:

https://www.symptome.ch/wiki/Amalgam

Und wenn Du gezielte Fragen hast starte einfach ein Thema in der passenden Rubrik.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
vielen dank für den willkommens-gruss und deinen link. da ist viel interessantes, was auf mich zutrifft dabei. lg schmerz
 
Oben