Kurze Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
23.04.19
Beiträge
1
Hallo
Danke für die Registrierung.
Ich bin weiblich, 69 Jahre alt und wohne in der Region Murtensee.
Da ich seit mehreren Monaten starke Schmerzen in den Beinen, im Nacken und im rechten Knie habe, ausserdem seit ca. 3 Jahren ständig sehr erschöpft bin, hoffe ich, hier neue Erkenntnisse zu erlangen. Diverse MRI ergeben keine schlüssige Diagnose. Langsam bin ich m Verzweifeln...
 
Hallo Ebronte,

herzlich willkommen hier im Forum, Ebronte :)!
Wir wünschen Dir viele gute Tipss, wie Du Deine verschiedenen Schmerzen wieder loswerden kannst!
Am besten stellst Du Dich z.B. in der Rubrik "Was könnte mein Problem sein?" noch etwas näher ein, beschreibst, welche Blutwerte evtl. auffallend sind, wie Du Dich ernährst, ob Du mit Schadstoffen in Berührung gekommen bist ...

https://www.symptome.ch/forums/was-koennte-mein-problem-sein.120/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben