Kurklinik für chronische Gastritis gesucht

Pip

Themenstarter
Beitritt
20.06.18
Beiträge
29
Hallo Leute,

ich leide seit etwa 2 Jahren öfters an Magenschleimhautentzündung, seit einem Zwölffingerdarmgeschwür und der Diagnose Helicobacter (hauptsächlich eher wegen der Behandlung des Bakteriums) im Frühjahr an einer chronischen Form.
Habe meine Leidensgeschichte schon hier in einem Threat niedergeschrieben:
https://www.symptome.ch/vbboard/ges...tritis-typ-c-schlapp-krankheitsanfaellig.html

Leider komme ich nicht voran und würde mich gern in eine Kurklinik / Rehaklinik behandeln lassen. Mein Arzt meint das es wohl auch psychosomatische Ursachen zugrunde liegen könnten. Ich würde gern in eine Klinik, die nicht rein psychosomatisch aufgestellt ist, sondern sich mit Magen-Darm Erkrankungen auseinandersetzt.
Könnt Ihr mir eine gute Klinik empfehlen die für Kassenpatienten erreichbar ist und in der ich mit der Gastritis gut aufgehoben bin?

Wo diese liegt ist mir eigentlich egal.

Vielen Dank schonmal!

Beste Grüße

Philipp
 
Hallo, ja, habe mich schon umfassend im Netz informiert. Wäre halt schön wenn hier jemand aus dem Forum Erfahrungen aus erster Hand hätte... und evtl. wegen ähnlichen Beschwerden behandelt wurde?!
 
Oben