Kleine Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
12.10.12
Beiträge
4
Hallo! Ich habe eben ganz zufällig symptome.ch entdeckt und kurzerhand eingecheckt. Seit 20 Jahren lebe ich, 57 Jahre, ziemlich gesund, bin Nichtraucher, Abstinenzler, Schwimmer, Spazierer, Radler. Anstatt mir zu danken belästigt mich mein Körper etwa 2 -3 Mal im Jahr mit einem kleinen, trotzdem beunruhigenden "Kreislaufschwurbel". Also mit Schwindel, Schwäche, Sternchen-sehen, mittlerem Schweissausbruch. Nach wenigen Minuten ist der körperliche Spuk vorbei, eine gewisse Bedrücktheit hallt nach. Ein Arztbesuch ohne aktuelle, akute Symptome war erwartungsgemäß nicht sehr weiterführend. Lediglich über die Symptome habe ich den ersten Anhaltspunkt, dass es sich um die als "prinzipiell harmlos" geltende Hypotonie handeln könnte.
 
Hallo Leotus,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast:). Wenn Du Dich zu Deinen Symptomen austauschen möchtest, darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen:). Wer weiß - vielleicht gibt es Hinweise auf eine mögliche Ursache...

Wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen und freuen uns, das wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben