("Kinesiologie") Test, der tatsächlich verlässlich ist

Themenstarter
Beitritt
14.06.09
Beiträge
3.797
Im Gegensatz zu gängigen Kinesiologischen Tests hat sich dieser Kraftest als tatsächlich mehr als brauchbar, ja sogar verlässlich erwiesen, soll heißen für mich jedenfalls :)

Ich persönlich würde allerdings dazu, sollte ich zB Lebensmittel oder Pharmazeutika testen wollen, immer die physische Substanz an den Körper oder in der Hand halten (lassen).

Diesen Test halte ich für objektiv ! Wenn etwas schädlich für den Betreffenden ist, hat diese Person keine Chance stehen zu bleiben. Umgekehrt hat der Tester (2. Person) keine Chance den Getesteten aus dem Gleichgewicht zu bringen, wenn etwas positiv für ebendiesen ist. Immer mit gleichen Ergebnissen wiederholbar. Man muss nur darauf achten, senkrecht im Lot nach unten zu ziehen. Füsse müssen zusammenstehen. Den zu testenden auffordern, sich gerade zu stellen und maximal steif zu machen.- sich nicht aus dem Lot ziehen zu lassen Probiert es aus.


https://www.youtube.com/watch?v=Nxkj2Diom40
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zui,

ob dieser Test wirklich so zuverlässig ist, kann ich nicht beurteilen. Ob da auch Vortests nötig sind um sicherzustellen, ob Tester und Getesteter überhaupt testfähig sind?
Was bei diesem Test wie beim kinesiologischen Test eben manchmal ein Problem ist: man braucht eine zweite Person dazu.

Das ist bei diesem Test nicht nötig, und ich halte ihn für recht zuverlässig:
https://www.youtube.com/watch?v=E6Lgiz_SmG8

Grüsse,
Oregano
 
Ob da auch Vortests nötig sind um sicherzustellen, ob Tester und Getesteter überhaupt testfähig sind?

nein, klappt bei Jedem bisher ( mache den seit Jahren bei vielen Leuten )


Was bei diesem Test wie beim kinesiologischen Test eben manchmal ein Problem ist: man braucht eine zweite Person dazu.

Ja, leider gibt es nichts Vergleichbares zum Selbsttest (habe jedenfalls oft gesucht und nichts gefunden)


Das ist bei diesem Test nicht nötig, und ich halte ihn für recht zuverlässig:
https://www.youtube.com/watch?v=E6Lgiz_SmG8

der gehört für mich zu den völlig unbrauchbaren
 
Hm,
sehe es wie Oregano- vor dem Testen - egal ob Finger/Arm (horizontal/vertikal), „Kipptest“, Fuß...
immer schauen, dass keine Switchings da sind bzw. sich selbst/den den man testet zur Sicherheit „testfähig“ machen.
(Auch wenn die Antworten deutlich sind - sie können dennoch falsch sein).

lg togi
 
Hallo,

mir ist aus dem Video (#1) nicht ganz klar: Ist das wie normales Händchenhalten? Was macht man, wenn beide Personen Rechts- oder beides Linkshänder sind? Und wenn ein konkreter Gegenstand getestet wird, nimmt den die Testperson in die andere Hand? Aber da kann man ja ggf. schon an der Form erkennen, was es ist und wird so beeinflusst?!
togian schrieb:
immer schauen, dass keine Switchings da sind bzw. sich selbst/den den man testet zur Sicherheit „testfähig“ machen.
Was sind Switchings und wie macht man jemanden/sich testfähig?

Danke und viele Grüße
 
Huhu,
Was sind Switchings und wie macht man jemanden/sich testfähig?
Switching: linke/rechte Gehirnhälfte übernehmen jeweils "falsche" Aufgaben. Dadurch kann z.B. linker Knöchel weh tun, obwohl rechter entzündet ist.
Klassiker ist auch, dass man dauernd rechts mit links verwechselt. Beim Testen kommen dadurch Fehlergebnisse (Dinge testen gut obwohl sie schädlich sind usw.)

ich finde sie erklärt das gut: Psycho-Kinesiologie - Kinesiologie Ward

Um sich testfähig zu machen (bzw. auch der/die testende Person sollte das vorab machen) kann man sich mit MFT/EFT "durchklopfen". (Dadurch gleicht man auch tlw. Baustellen kurzfristig aus, ergo macht sie für ein paar Stunden "unsichtbar", aber für den Hausgebrauch ist es zumindest eine Alternative.

"Psych-K Körperhaltung" (kommt sicher aus einem anderen Bereich, aber ich kenn sie von dort) für ein paar Minuten: Beine/Arme jeweils über die Körpermitte kreuzen (Arme verschlungen nach oben drehen). So ein paar Minuten verharren und nur den Gedanken zuschauen ohne sie fest zu halten.
(gibt sicher Videos dazu).
Vorteil ist, dass Körperhälften synchronisiert werden, Switchings für eine Zeit weg sind und man eher im Flow ist/neutral mit dem Feld arbeitet.

Zwischendurch (wenn man das Gefühl hat Testfähigkeit wird weniger oder z.B. wenn man zwischendurch im Supermarkt gschwind was für sich testen möchte) einfach mit der Unterseite der Faust ein paar Mal auf die andere Handfläche schlagen.

Wenn Tester/in und Getestete/r die gleiche Baustelle haben (z.B. Glutenunverträglichkeit, Quecksilberbelastung) dann ist es gut möglich, dass sich die Info dadurch "neutralisiert" also nicht angezeigt wird.
Also sollte man sich jemanden möglichst gesunden (zumindest gesünder als man selbst) suchen um getestet zu werden.

Ich mach vor längeren Testsessions immer die Psych-K Haltung und teste mich dann mit dem O-Ring. Das geht für mich gut und schnell (und ich bau Dummies ein). Zwischendurch klopf ich immer wieder mit der Faust in die Hand (meist nach 15-20 Minuten und ab dann immer nach 2-10 getesteten Dingen - ich merk recht gut, wenn ich "abschweife" und durchs Klopfen bin ich wieder voll im Testmodus).

lg togi
 
Danke togi!

Wenn Tester/in und Getestete/r die gleiche Baustelle haben (z.B. Glutenunverträglichkeit, Quecksilberbelastung) dann ist es gut möglich, dass sich die Info dadurch "neutralisiert" also nicht angezeigt wird.
Oh, das ist dann wohl die größte Schwierigkeit.

Na ja, ich werds vielleicht trotzdem mal mit der ebenfalls kranken Freundin probieren (zum Austesten von Mitteln, aktuell Auswirkung von alkoholischen Tinkturen (deren Schädlichkeit) auf den Magen). Wenn ich obiges richtig verstanden habe, könnte es passieren, dass es mir schadet, aber nicht angezeigt wird, wenn die Freundin ebenfalls Probleme mit Alkohol hat? Oder umgekehrt, wenn eine Tinktur an sich gut wäre, dies nicht angezeigt wird, falls diese der Freundin ebenfalls guttun würde?
Ist halt schwierig, gesunde Leute halten einen dann für bekloppt (tun sie eh schon,wenn ich mit offensichtlicheren Sachen komme, z.B. sage, dass ich Gluten und Milchprodukte meide) und tja, dann bleiben halt nur ebenfalls kranke.

O-Ring ging bei mir damals auch nicht, und aktuell auch nicht anwendbar, weil ich teilweise Schmerzen im Daumen habe und beim weiteren Ausprobieren vor ein paar Tagen es ziemlich arg war.

Viele Grüße
 
Huhu,
ihr könnt euch beide vor dem Testen mit überkreuzten Armen/Beinen ein paar Minuten hinsetzen und vor euch "hinbrabbeln" (im Geiste reicht): "ich bin gut testfähig" (bzw. Satz ist zu schwammig, ev. fällt Dir was besseres ein, also 1 Satz für die Testerin, der andere für die die getestet wird). Man brabbelt den Satz vor sich hin und ignoriert alle Gedanken/Bilder die in der Zeit aufpoppen. Wenn es merklich ruhig wird im Geist, man u.U. mal tief durchatmet ist man "fertig".

Damit "programmiert" ihr euch auf ein bestmögliches Ergebnis.

Gluten/Mipros - ev. ausmachen, dass ihr beide 3 Tage vor eurem Treffen beides meidet, damit müsste auch Testung klappen. (Wenn es nur um Mittel geht und nicht um Nahrungsmittel, braucht ihr das natürlich nicht tun).

Falls Du Phiolen daheim hast - warmes Wasser rein. 1 Tropfen der Tinktur und ein wenig "ausrauchen" lassen bevor Du zustoppelst.
Dann mit den Phiolen testen (und wenn was gut testet, dann erst mit der Tinktur selbst wg. Menge, Alk..)
Alk selbst kannst Du dann beim Einnehmen auch ein wenig "ausrauchen" lassen übers warme Wasser.

lg togi
 
Hallo togi,

ihr könnt euch beide vor dem Testen mit überkreuzten Armen/Beinen ein paar Minuten hinsetzen und vor euch "hinbrabbeln" (im Geiste reicht): "ich bin gut testfähig" (bzw. Satz ist zu schwammig, ev. fällt Dir was besseres ein, also 1 Satz für die Testerin, der andere für die die getestet wird).
Was soll der Satz denn aussagen, den man dann nimmt? Ich versteh das nicht so. Hast Du für das
Oder umgekehrt, wenn eine Tinktur an sich gut wäre, dies nicht angezeigt wird, falls diese der Freundin ebenfalls guttun würde?
mal ein Beispiel?

Gehen zum Austesten der Tinkturen auch so 10ml Braunglasflaschen? (die kleinen aus der Apotheke) Davon hab ich einige da.

Bzw. hat der Arzt vor 3 Wochen ausgetestet, welche ich nehmen soll, aber mein Magen ist mir dazwischen gekommen. So gesehen, kann ich die damals für gut befundenen Tinkturen nehmen und gleich auf Alkohol/Menge testen?! Dafür würde ich dann die Tinktur direkt in ihrer großen Flasche testen?

Viele Grüße
 
Hi damdam,
wahrscheinlich brauchts 2 Sätze. 1en für die, die testet. 1nen für die, die getestet wird.

Theorie besagt, dass die uns umgebenden Energiefelder beim Testen auch ein Rolle spielen. Wenn die Testerin ruhig und tief atmet und generell sich "testfähig" gemacht hat, entspannt ist - "behält" sie ihr Feld bei sich.
Das kann man, wie gesagt durchs "Durchklopfen" erreichen, bzw. mit Psych-K (oder anderen Methoden...)

Was der Psych K Satz für die Testerin "enthalten" sollte: für die Testerin geht es darum nur zu testen was im Feld der anderen "da ist". Sich also komplett rauszunehmen und zu schauen, dass ihr Feld "integer" ist und sie nichts "rüberschwappen" lässt. 1 kurzer, positiv formulierter Satz sollte reichen um das im Unterbewusstsein zu speichern.
z.B. "Ich teste neutral" oder "ich teste neutral und nur die Themen von Damdam" (wenn man den Satz im Stillen "vor sich hinbrabbelt", hat z.B. das autonome Nervensystem Zeit sich "darauf" einzustellen und es umzusetzen).
Man kann den Satz auch vor/nach Psych K selbst für sich testen. Das wäre dann die "Erfolgskontrolle".

Für die Getestete geht es vor allem darum, dass alles Relevante sich zeigt/sich testen lässt.
Aber am Wichtigsten ist die Vorbereitung der Testerin - die "Getestete" darf und soll ja ihre Baustellen zeigen.

Gehen zum Austesten der Tinkturen auch so 10ml Braunglasflaschen? (die kleinen aus der Apotheke) Davon hab ich einige da.
ja klar. Man kann auch mental austesten (für Dinge die man nicht da hat). Es geht ja nur um die Schwingung.

Bzw. hat der Arzt vor 3 Wochen ausgetestet, welche ich nehmen soll, aber mein Magen ist mir dazwischen gekommen. So gesehen, kann ich die damals für gut befundenen Tinkturen nehmen und gleich auf Alkohol/Menge testen?! Dafür würde ich dann die Tinktur direkt in ihrer großen Flasche testen?
Ja, probier es einfach. Hast Du schon versucht Tinkturen in warmes Wasser zu geben um den Alk ein wenig verdampfen zu lassen? Und dann die Tinktur eher im Mund rumschieben - damit sie über die Schleimhäute aufgenommen wird. Das sollte den Magen entlasten :idee:.

Generell ist eine Testung ja ohnehin nie 100% - aber mit Testung kann man auf alle Fälle gezielter Mittel auswählen als ohne. (und selbst bei sehr routinierten Testern bekommt man unterschiedliche Ergebnisse wenn man an 2 aufeinander folgenden Tagen testet).

lg togi
 
Hallo togi,

hab das wohl irgendwie übersehen. Danke, dann werd ich das hoffentlich richtig machen.

Mit dem Magen werd ich in 2 Tagen nochmal zu meinem Arzt gehen, der das austestet, hoffentlich auch andere mögliche Ursachen (ich glaube ja, da kommen verschiedene Sachen zusammen).
Tinkturen würd ich dann so vorbereiten, wie ich es eh mal versuchen wollte: Kleine Menge in breites Gefäß geben und sehen, dass möglichst viel verdunstet, dann mit Wasser wieder auffüllen. Wenn das nichts nützt, dann mit warmen Wasser.

Mit der Freundin wird das so wie's aussieht eh dauern...

Viele Grüße
 
Oben