Kennt sich jemand mit Adnexitis aus?

Themenstarter
Beitritt
02.02.10
Beiträge
11
Hallo zusammen:)

Ich habe da ein Problem dass mich seit einigen Tagen qualt.
Ich weiss aber nicht, ob es urologer Natur oder genitaler Natur ist.
Da ich in der letzten Zeit sowohl Probleme mit den Nieren (Kolibakterienentzundung, Nierensand ...) als auch mit der Scheide (bakterielle Vulvovaginitis) hatte, weiss ich jetzt wirklich nicht von wo ich das Problem anpacken kann.
Meine Symptome sind:
-Ruckenschmerzen bzw. Nierenschmerzen
- mittlere bis leichte Unterleibsschmerzen, Druckgefuhl
-vor einpaar Tagen ein schleimiger brauner Aussfluss, jetzt aber nicht mehr, konnte von der letzten Menstruation gewesen sein, aber wer weis das schon....
- kaum Blasenbeschwerden, manchmal ist der Toilettengang haufiger als sonst

In diesen Symptomen kann beides die Ursache sein. Ich habe schon mein Urin zur Untersuchung gebracht aber es wurden keine Erreger gefunden. Sonder nur Sand... also Ca Niederschlage.
Beim Frauenartzt hab ich leider nur in einer Woche Thermin. Daher hab ich Angst falls es eine Adnexitis ist, dass es nicht zu Komplilationen und vielleicht zur Unfruchtbarkeit kommt. Ich habe gelesen dass sie eigentlich bei den Frauen vorkommt die haufig ihren Sexualpartner wechseln und die ungeschutzten Sex haben, das trifft beides eher nicht auf mich zu.
Hatte ihr schon einmal so eine Adnexitis?
Welches waren die Symptome, Behandlung, Folgen?

Freue mich schon auf eure Erfahrungen.:wave:
Vielen Dank schon im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die genitale mit Metronidazolzapfchen und bei der renalen da wars haftig. Habe Impfungen und 2 Arten Antibiotika bekommen. Hatte sogar Ausschlag u.a. Nebenwirkungen die nicht so lustig waren. :(
Jetzt kann ich nur abwarten und vermuten.
Danke fur die Links :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carli,

welche Impfungen waren das denn? Denn auch davon kann man ganz viele Nebenwirkungen bekommen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Leider weiss ich das nicht mehr wahrscheinlich was spezielles fur die Kolibakterien, aber sind schon fast ein Monat lang her. Ich glaub es ist ehe eine Entzundung oder so was. Was mich stort ist aber dass ich so ein Pech habe beim Artzt. Grad in dieser Woche hatte meiner Urlaub und die anderen waren voll. Ich hoffe es geschieht nichts schlimmes bis nachsten Mittwoch....

Danke fur deine Aufmerksamkeit
 
Hallo Carli,

wegen der Impfung würde ich mal genauer fragen, vielleicht liegt wirklich da das Problem ;).

Ich hoffe es lesen noch andere User mit die Ideen haben :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben