Immer auf der Suche nach Alternativen

Themenstarter
Beitritt
16.09.14
Beiträge
4
Hallo Hallo Zusammen,

einen lieben Gruß aus Deutschland!
Ich bin Marianne und bin mittlerweile wohnhaft in Berlin. Ich suche stets nach gesunden alternativen, seis in Sachen Ernährung, Behandlung und in der Medizin. Hauptsache es ist fernab unseres kommerzbestimmten Gesundheitssystems das uns nicht helfen sondern ausnutzen will.
Freue mich auf tolle Gespräche, einen regen Austausch und jede Menge frische Ideen.

Es Grüßt ganz Lieb
die Marianne
 
immer auf der suche nach alternativen

Hallo Marianne

Herzlich Willkommen in unserem Forum. ;)

lg catlady ;)
 
immer auf der suche nach alternativen

Hallo Marianne,

hier bei uns wirst Du viele Rubriken finden, in denen Du Dich austauschen kannst:). An Gesprächsstoff und frischen Ideen wird es sicher nicht mangeln;).

Wir freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast und heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Gleichzeitig möchten wir auf unser WIKI Symptome, Ursachen von Krankheiten und auf unsere Blogs Symptome, Ursachen von Krankheiten – Blog, Tipps zu Gesundheit hinweisen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
immer auf der suche nach alternativen

Grüße euch ihr beiden,

danke für die Hinweise, euern Blog kenne ich bereits, die Wiki finde ich auch sehr spannend :)
Freue mich hier sein zu dürfen
 
Oben