Ich will mich auch kurz vorstellen..

Themenstarter
Beitritt
04.09.08
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und lese seit Tagen interessiert die Erfahrungsberichte der anderen Teilnehmer hier. Es ist ja kaum zu fassen, wie viele Menschen sich von Ärzten nicht ernstgenommen fühlen. Ein sehr trauriges Fazit in der heutigen Zeit.

Ich bin Viktoria, 32 Jahre alt und lebe in Schleswig-Holstein, an der Ostsee. Mich plagen seit Jahren diverse Symptome, die scheinbar nicht zusammenpassen und von Ärzten bin ich bisher auch nicht so wirklich ernst genommen worden. Oft hieß es, ich sei zu jung, um überhaupt ernsthaft erkrankt sein zu können :schlag:..

Ich würde sehr gerne Euren Rat, Eure Meinung und Eure Hilfe hinsichtlich meiner Symptome hören.

Ich finde toll, was hier auf die Beine gestellt wurde.

:wave:
 
Hallo Viktoria,

wir helfen Dir gerne weiter - am besten, Du beschreibst Deine Beschwerden in der entsprechenden Rubrik. Wenn Du Hilfe benötigst, dann gib bitte Bescheid:)!

Herzlich willkommen im Symptome-Forum!
Über Dein Lob freuen wir uns...:)

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Viktoria!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Schleswig Holstein.
Ja, es ist schon erschreckend, wie ernst man doch bei den meisten Ärzten genommen wird. Habe da auch in der letzten Zeit Erfahrungen mit gemacht.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!
Viele Grüße, Karina
 
Viktoria,

Ein jedes Symptom weist auf eine tiefere Ursache hin, weshalb es gut ist, den Dingen auf den Grund zu gehen. Mögest Du hierzu sowohl hier im Forum als auch in Wiki gute Anregungen finden.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben