Ich sag' dann auch mal wieder "tschüß"

  • Themenstarter Miss Marple
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miss Marple

Bezug zu Thread "Mein Arzt hört mir nicht zu" Seite 26


Ich bin schon erstaunt, wie Du -Uta- als Moderatorin demonstrierst, wo in diesem Forum "der Hammer hängt".

Uta meint: ....Keine Pause für Daya, keine Pause für den Thread... etc.pp

1.) Was meint denn eigentlich die "entmündigte" Daya: benötigt sie ihrer Meinung nach auch eine Pause?
2.) Wer ist eigentlich "der Thread", der eine Pause benötigt? Bist das vielleicht Du, Uta?

So wie es sich mir darstellt, braucht Daya nach Utas Meinung keine Pause mehr, wenn sie einsieht, daß sie amalgamvergiftet ist, und "der Thread" (wer auch immer das ist) braucht auch keine Pause mehr, wenn alle schreiben, daß Daya amalgamvergiftet ist.

Prima Uta, daß ich das hiesige Niveau rechtzeitig mitbekommen habe!
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die ein oder andere Info, die ich aus "meinem" Thread mitnehmen konnte, und sage dann auch mal wieder tschüß!

Miss Marple
 
Huch...

Also ich fand das gut, dass der Thread geschlossen wurde. Manchmal ist eine Grenze hilfreicher als alle Medizin.

Viele Grüße,
Anne B.
 
Hm, ich hab mir das gerad mal durchgelesen und finde Utas Entscheidung eigtl. ganz vernünftig. Wenn zu viele Vorschläge und Tipps auf einen einprasseln, kommt man völlig durcheinander und das war auch mein Eindruck von daya. Sie weiß ja gar nicht wo sie anfangen soll.
Ich hab das auch nicht so verstanden, dass Uta sie jetzt zum Thema Amalgam drängen will, sondern einfach, dass sie mit den bisher gegebenen Tipps arbeiten soll und für sich selbst ne Übersicht gewinnen soll. Auch das ist doch Hilfestellung, wenn man von jemandem liest der so offensichtlich völlig überfordert ist von so vielen Eindrücken.
Ich finde es schade, dass sich Leute hier verabschieden nur weil ihnen die eine oder andere Sache gerade nicht gepasst hat. Man kann nicht immer einer Meinung sein.
 
Hallo Miss Marple,

ich bedaure, daß bei Dir der Eindruck von Willkür entstanden ist. - DAs war meine Absicht nicht. Ich wollte nur etwas Ruhe dort reinbringen, weil sich inzwischen das ganze um sich selbst gedreht hat.
Carrie beschreibt genau meine Absichten. Danke Carrie !

Im übrigen verweise ich auf die Board-Regeln 2 + 4.

Deshalb wird dieser Thread jetzt auch geschlossen.

Grüsse,
Uta

Grüsse,
Uta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben