Ich möchte mich vorstellen

Themenstarter
Beitritt
01.02.10
Beiträge
166
Hallo liebe Leser :wave:

Möchte mich gerne bei euch vorstellen, da ich feststellen durfte, dass hier ein wirklich tolles Forum ist wo die Menschen auch akzeptiert werden. Keine Beschimpfungen, kein das glaube ich dir nicht. Zumindest habe ich bis jetzt noch keine solchen Aussagen gelesen. Ein wirklich grosses Kompliment an die Menschen hier:klatschen

Ich bin eine 30 Jahre junge Frau, liebe Tiere und Menschen, dessen Psyche und Sozialverhalten, Natur, Spiritualität, Naturheilkunde und bin Algemein sehr wissbegierig.

Meine Kindheit war sehr hart, es ergab sich ein Traumatisches Erlebnis nach dem anderen (darüber schreib ich euch vielleicht noch mehr) die ich aber bis vor drei Jahren sehr gut wegstecken konnte. Da überrollte es mich auf einmal wie eine riesen Welle. Ich bekam Psychische Probleme die mich lähmten mein Leben zu meistern, was sich leider bis heute nicht verändert hat.

Von euch erhoffe ich mir nun ein paar Tipps, Austausch von Erfahrungen und einfach nur zu plaudern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blackfly,

wir freuen uns, dass Du Dich vorgestellt hast - Du hast viele Interessen, und ganz bestimmt wirst Du hier Mitglieder finden, mit denen Dich zu dazu austauschen kannst:).

Du darfst auch gerne über Deine Probleme schreiben - sicher hast Du die entsprechende Rubrik bereits gefunden:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Für Dein nettes Kompliment bedanken wir uns sehr und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Blackfly,

schön dass du mit an Bord bist im Forum und herzlichen Dank für deine netten Zeilen .......

Ich hoffe für uns alle, dass man ein wenig Unterstützung bekommt. Wenn ich dir irgendwann mal helfen kann, immer raus damit :mail: --- ich wills versuchen !!!!

Liebe Grüße, Nicole
 
Hallo,

auch ich heisse dich Willkommen, aber ich glaube du hast dich vor mir angemeldet :D

Liebe Grüße
Katrin
 
Oben