Ich bin Watschel

Themenstarter
Beitritt
15.06.09
Beiträge
1
Erst mal ein ganz liebes "HALLO" :wave: an Euch alle!

Eigentlich ist dies bereits meine 2. Vorstellung, denn die erste ging in die Hosen:mad:
Hatte ich doch tatsächlich schon alles sooo schön geschrieben über mich und als ich auf <Vorschau> drückte erschien der Text "du musst dich erst einloggen" :confused: nööööö - das kann's doch wirklich nicht sein, dass man Texte schreiben kann bevor man eingeloggt ist und diese dann einfach gelöscht sind wenn man zurück will!!!:schock:

Also, ich wohne im Kt. Aargau (CH), bin am 28.4.1962 geboren :greis: und seit 15 Jahren mit einem Schwerstalkoholabhängigen** zusammen - davon seit 12 Jahren verheiratet.
Meine Ehe habe ich aufgegeben, dh jeder geht seinen Weg aber wir wohnen noch zusammen, bin ziemlich traumatisiert (wie wohl eine ganze Menge von Euch auch) und ebenso geht es meinen beiden Töchtern (24-j. aus erster Ehe, 11-j. die gemeinsame Tochter).
Für mich selber suche ich hier keine Hilfe mehr, denn ich habe völlig resigniert --- doch meine Kleine (die grosse musste unter Polizeischutz geholt werden da mein Mann gewalttätig wurde) kann und will ich nicht einfach so unserem Schicksal überlassen, denn sie versteht einfach die Welt nicht mehr...
So, ich glaube das wäre es mal fürs erste (hatte vorhin viiiiel mehr geschrieben - aber eben > gelöscht:cool:)
Freue mich auf Euch, Eure Inputs, Gedanken etc. und hoffe viel Gutes mit Euch erleben zu dürfen!
Ganz liebe Grüsse
Watschel

** durchschnittliche Tagelmenge: 5 Liter Bier, 1 Liter Wein und ein paar "Gläschen" Schnaps...
 
Hallo Watschel,

herzlich willkommen hier bei uns - schön, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast:)!

Wenn Du mehr über die Probleme, die Du angesprochen hast, schreiben möchtest, wäre vielleicht hier ein passender Platz:
Psyche und Gesundheit

Du darfst auch gerne in einer anderen Rubrik schreiben, wenn Du Dich dort besser aufgehoben fühlst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben