Themenstarter
Beitritt
27.08.18
Beiträge
57
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin m, 36Jahre und komme aus Frankfurt am Main. Ich habe eine langjährige psychiatrische/neuroglische Problematik, begleitet von zahlreichen anderen körperlichen Problemen, die insgesamt einen Punkt erreicht haben, wo so gut wie nichts mehr geht und der Schlaf eigentlich die einzig begrenzte Fluchtmöglichkeit ist. Ich habe auch schon scher lange nicht mehr in Foren geschrieben und hoffe sehr dass Ich hier vielleicht Hilfe finde. Weiss auch ehrlich gesagt, nicht welcher Bereich der richtige ist um die Problematik zu beschreiben. Bedanke mich aber schon mal im voraus und hoffe auf Nachsicht bezüglich meiner Unerfahrenheit in Foren.

Liebe Grüsse und büdde ned übel nehmen mein Unerfahrenheit ;)
 
Hallo Fighter,

auch wenn der Anlass nicht erfreulich ist - es ist schön, dass Du unsere Seite gefunden hast und wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen:
Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Vielleicht magst Du Dein Anliegen zuerst einmal in der Rubrik
Was könnte mein Problem sein? - Das Ende der Symptombekämpfung
schildern; wenn sich später herauskristallisieren sollte, dass es besser in einem anderen Bereich aufgehoben wäre, kann man immer noch dorthin verschieben.

Wir hoffen, dass wir Dich bei der Klärung Deiner Beschwerden unterstützen können, damit die Ursache behoben werden kann:).

Gruß
Malve:wave:
 
Hallo Malve,

vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung , freut mich, dass Du mich so nett empfängst und mich gleich bissl führst in die "richtige" Rubrik führst und mir auch die Sorge nimmst, dass auch bei "falscher Rubrik" immer noch nicht alles "verloren" ist und verschoben werden kann.

Ich hoffe auch, dass mir hier bei der Klärung der Beschwerden geholfen werden kann durch z.B. Erfahrungen mit ähnlichen Symptomen, Abgleich mit meinen bisher gesammelten Infos, ach hoffentlich kommt bissl Licht in das ganze, wäre so unendlich dankbar dafür denn mein Leidensdruck ist so extrem hoch, dass Ich am liebsten schlafen und nie wieder aufstehen würde =(

Gruß back
Fighter
 
Oben