Hallo

  • Themenstarter esim
  • Erstellt am

esim

Ein freundliches Hallo aus Österreich!

Liebe Forumsmitglieder,

Mein Name ist Evelyn, ich bin 46 Jahre jung und komme aus Österreich. Seit vielen Jahren leide ich an HIT, FI, LI und habe Symptome die bis hin zum anaphylaktischen Schock reichen.

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber bei uns in Österreich habe ich manchmal das Gefühl, dass sich die Ärzteschaft nicht wirklich mit NMIs auskennt oder manchmal hege ich auch den Verdacht, dass sie das schlicht und ergreifend nicht ernst nehmen.

Deshalb hab ich mir gedacht ich nehme mein Problem jetzt selbst in die Hand und mach mich im WWW schlau. An dieser Stelle sei dem Erfinder des Internets sehr herzlich gedankt! :kiss:

Ja und beim Suchen und Schauen und Lesen bin ich dann auf diese Seite gestossen, die mir ausserordentlich gut gefällt, da sie super übersichtlich ist.

Naja - und da darf ich Euch schon mal vorwarnen, dass ich mit der einen oder anderen Frage an Euch herantreten werde. Aber dazu mehr in entsprechender Rubrik.

Ich freu mich auf regen Austausch!

Beste Grüße,
esim
 
Hallo Evelyn,

wir freuen uns, dass Du auf unsere Seite gestoßen bist und dass sie Dir gefällt - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Sicher hast Du die für Dich interessanten Rubriken bereits gefunden; dort darfst Du natürlich gerne über Deine Anliegen berichten. Wir hoffen, dass wir Dir hilfreiche Hinweise und Informationen geben können:).

.... habe ich manchmal das Gefühl, dass sich die Ärzteschaft nicht wirklich mit NMIs auskennt oder manchmal hege ich auch den Verdacht, dass sie das schlicht und ergreifend nicht ernst nehmen.
viele unserer Mitglieder haben dieselbe Erfahrung gemacht und sind zu uns gekommen. Unsere Rubriken bezüglich Intoleranzen sind mittlerweile sehr umfangreich geworden und können Dir sicher weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben