Hallo zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
24.02.09
Beiträge
13
ich bin neu hier!

Ich möchte mich hier gerne einmal vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und eigentlich immer sehr fit gewesen.

Nun habe ich seit einiger weit nach geringem weingenuss erhebliche Probleme wie, unwohlsein, schweissausbruch, Kreislaufstörungen, daraufhin Erbrechen und Durchfall (bis nix mehr drin ist - durch alle Körperöffnungen) und zittern am Ende und frieren. Bis ich dann vor Erschöpfung einschlafe.

Beim 1. Mal war ich beim arzt und er meinte, es könnte eine infection die ursache sein. aber nach diesen vielen Vorfällen glaub ich da nicht mehr dran. Selbst am samstag, nach zwei mini-gläschen rosè folgte wieder das ganze Programm, so dass das geburtstagsfest meiner mutter (83) gelaufen war.

ich weiss nicht mehr weiter was soll ich tun. Des wegen wende ich mich an das Forum.
 
Hallo serafina2,

herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast und hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Serafina,

verzichte über längere Zeit auf jeden Alkohol und schaue, ob sich auch dann irgendwelche Symptome zeigen.

Alles Gute!

Gerold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben