Hallo ich bin auch NEU!! Diagnose: instabile HWS!

Themenstarter
Beitritt
13.09.10
Beiträge
24
Hi
ich bin Marlisa aus Hamburg, 32 Jahre, und seit 4Wochen habe ich die böse Diagnose "beide Flügelbänder überdehnt" bekommen! wer es kennt weiss wie beschissen man sich tag für tag fühlt und was jetzt wohl für ein scheinbar riesig hoher berg vor einem steht! ich bin hier um mich über dieses thema auszutauschen und tipps zu erfahren und vielleicht stösst man ja auch ncoh auf andere interessante gesundheitsthemen.
ich freue mich dabei zu sein :)
 
Hallo Marlisa,

wir freuen uns auch, dass Du dabei bist - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Es wäre schön, wenn Dir unsere Informationen weiterhelfen könnten:).
Du hast Dein Anliegen bereits an anderer Stelle geschildert.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben