Hallo alle zusammen

Themenstarter
Beitritt
18.11.08
Beiträge
30
Hallo alle zusammen:wave:, ich möchte mich hier kurz mal vorstellen: Ich bin männlich, wohne in Thun und arbeite im sozialen Bereich (als Werkstattleiter). Mir Hobbys sieht es zur Zeit eher schlecht aus, da ich seit ca. zwei Jahren eigentlich immer zu müde bin. Gehe aber gerne in die Natur, fahre gern Velo und fotografiere gerne schöne Dinge. Vor zwei Jahren war ich mal beim Arzt wegen Müdigkeit und Gewichtsverlust - kam nichts bei raus, d.h. alles gesund. Dann hatte ich mir vor ca. einem Jahr den Noro-Virus aufgelesen und seither bin ich ziemlich schlecht dran. Den ganzen Mist mit HI, Leaky-Gut etc. hatte ich wohl vorher auch schon, aber jetzt kann mein Körper nicht mehr kompensieren und macht schlapp. Ich habe schon oft hier im Forum gelesen, darüber gestaunt was ihr Leute schon alles ausprobiert habt und ich bin gespannt, ob es jemanden gibt, der meinen aktuellen "Rekord":klatschen an Allergien "übertrumpfen" kann: Ig4 Reaktionen im höheren und hohen Grad gegen alle Getreide, Milchprodukte (auch Schaf und Ziege), Eier, Nüsse und einiges anderes. Starke IgG Reaktionen auf Milch ,Ei, Fleisch, div. Gemüse und einen IgE-Titer der 5x höher ist, als normal.
Dazu Überempfindlichkeit auf Homöopathika und Kräuter (TCM)... aber ansonsten geht es mir gut...:))). War gerade für 4 Wochen in der Paracelsusklinik AlRonc im Calanca-Tal... und was macht ihr so??
 
Hallo Allergikus,

Du hast ja eine ganze Palette von Allergien und Unverträglichkeiten:eek:)... vielleicht wäre unsere Rubrik https://www.symptome.ch/forums/allergie-intoleranzen.166/ der richtige Platz für Dich, um sich auszutauschen, Fragen zu stellen und Informationen einzuholen.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum - schön, dass Du Dich hier angemeldet hast:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Allergikus

Ein herzliches Willkommen bei uns im Symptome - Forum.


Ich drück Dir die Daumen, dass Du hier im Forum ein paar gute Tipps bekommst, wie Du deine Allergien minimieren kannst.​


Alles Gute und liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Hallo Uma und Nelly,
vielen Dank für die nette Begrüssung! Vielleicht hat mir ja tatsächlich jemand einen Tip für etwas, das ich noch nicht probiert habe - oder vielleicht kann ich einige an meinen reichen
Erfahrungen teilhaben lassen.
We will see
liebe Grüsse
Allergikus
 
Oben