HalliHallo

Themenstarter
Beitritt
23.06.10
Beiträge
5
Grüß Euch,

hab mich gerade frisch angemeldet und bin schon gespannt was hier so los ist. Hab momentan Probleme mit meinem Knöchel und bin so aufs Forum gestoßen.

Tja ich komme aus Österreich bin 21 Jahre alt, ein totaler Musik, Bücher und Kaffeejunky und lerne wahnsinnig gerne neue Leute kennen ;)

Ansonsten gibt es eigentlich nicht soviel zu sagen...bei Fragen einfach schreiben.

Man liest sich :bier:

LieGrü
Mone
 
Hallo Mone,

über ein neues Mitglied im Symptome-Forum freuen wir uns sehr - herzlich willkommen:)!

Wenn Du Dich zu den Problemen mit Deinem Knöchel austauschen möchtest, dann könntest Du in der passenden Rubrik Näheres dazu schreiben.
Vielleicht wäre hier der richtige Platz:
Was könnte mein Problem sein?

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Großartig finde ich es, daß hier jemand vor allem deshalb ist, um neue Leute kennenzulernen und - vermutlich - sich mit diesen auszutauschen.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo ihr 2

vielen lieben Dank für die Begrüßung, ich hab die Ursache für mein Knöchelproblem wahrscheinlich schon gefunden (falsche Schuhe) aber danke für den Tipp,

werde mich hier jetzt mal einlesen bin gespannt :)

LieGrü
 
Oben