Guten Tag, schön hier zu sein...

Themenstarter
Beitritt
25.03.12
Beiträge
57
Hallo und guten Tag,

möchte mich kurz vorstellen, weiblich, in den Fünfzigern und interessiert an alternativen Heilmethoden...

Derzeit geplagt von Heuschnupfen, die Birkenpollen sind schon aktiv, und immer interessiert an neuen Erkenntnissen und Erfahrungen Anderer. Bin auch gerne bereit meine eigenen zu teilen.

Danke für dieses Forum und allen schöne Grüße,

trial
 
Hallo trial,

wir begrüßen Dich herzlich in unserem Forum und freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast:).

In dieser Rubrik Allergie könntest Du Dich zu Deinem Anliegen austauschen. Starte dort einfach ein neues Thema und stelle Deine Fragen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Liebe Malve,

viele Dank für dein herzliches Willkommen!

Mich interessiert auch MMS, und vor allem die Zusammenhänge mit dem Immunsystem bei der Einnahme während allergischer Reaktionen in der Heuschnupfenzeit z.B.

Da ist die Frage: irgendwo unter MMS oder unter Allergie?

Dannke für deine Hilfe!

Liebe Grüße,

trial

Hallo trial,

wir begrüßen Dich herzlich in unserem Forum und freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast:).

In dieser Rubrik Allergie könntest Du Dich zu Deinem Anliegen austauschen. Starte dort einfach ein neues Thema und stelle Deine Fragen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo trial,

ich würde Dein Anliegen am passendsten in der Rubrik ALLERGIE sehen; dort kannst Du dann auch das Thema MMS ansprechen.

Wenn Du Infos zu MMS allgemein haben möchtest, dann gib das Stichwort bitte in die Suchfunktion (blaues Kästchen oben rechts) ein; dann öffnen sich die entsprechenden Threads:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo trial,

das ist schon ok so:). Du musst wissen, wo Du Dein Schwerpunkt liegt bzw. wo Du Dich am besten aufgehoben fühlst.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben