Guten Tag, alle zusammen☀!!

Themenstarter
Beitritt
07.08.18
Beiträge
1


Hi!
Endlich habe ich mich es gewagt: obwohl ich schon seit Monaten regelmäßig Symptome.ch besuche, hatte ich erst heute Mut mich hier zu registrieren. Wahrscheinlich liegt es an meinem Angst, dass ich viele Schreibfehler mache (ich bin nicht Deutschsprachige) aber vielmehr an meiner Ängstlichkeit.
Kann gut sein, dass meine Ängste viel mit meinem kranken Darm und martyriärtem Leber zu tun haben, aber zumindest heute fühle ich mich mutig genug um Ihnen "Hallo" zu sagen:)
Ich bewundere euch alle-für ihr Wissen, Kampf um eigene Gesundheit und gegen allen und alles. Ich gibt mir Hoffnung und... Trost, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin.
Danke euch???
 
Hallo Eternity
Ich hab über 20 Jahre in Holland gelebt und da schreiben sie anders als in Deutschland, deshalb mach ich wohl auch oft mal Fehler im Schreiben.
Ähm..., wenn jemand damit ein Problem hat oder hätte, wessen Problem ist es dann? Nicht meins jedenfalls.
Interessiert mich überhaupt nicht ob jemand perfekt schreibt. Bedeutung hat nur,
das man versteht was jemand sagen will, sich unterhalten und austauschen, darum gehts doch.

Jeder Mensch hat Wissen, der eine mehr, der andere weniger, bewundern tu ich sie deshalb nicht. Ist nur interessant. Aber lernen kann man viel mit Wissen.
Umso mehr man weiss umso besser. Denn dann kann man es weitergeben und anderen helfen.
Ängstlich sein bringt dich ja nicht weiter.
Also auch von mir Hallo dann mal.
Joey
 
hallo Eternity,(welch duftender nick :klatschen )

herzlich willkommen bei uns und mach dir keine sorgen über eventuelle schreibfehler ,die sind wirklich nicht soooo wichtig. ;)

wünsche dir einen guten start ,
gruss,ory :wave:
 
Oben