Guets Tägli zäme

  • Themenstarter Harp83
  • Erstellt am

Harp83

Also, hab mich auch neu registriert.
Mein Nick ist Harp83, eine Harp ist eine Harfe und mein Jahrgang ist 1983. Ich bin weiblich und spiele ein wenig Bluesharp, deshalb auch der Name. Die Harfe ist auch eng mit Irland verbunden. Irland interessiert mich, insbesondere auch die Musik.

Ich werde mein Problem noch in ein Forum stellen, mit der Hoffnung, dass ev. jemand schreibt: hey, genau das habe ich auch. Gut, mir ists auch schon so ergangen und dachte: ja, das könnte genau mein Problem sein.

Liebe Grüsse
(Blues)Harp83
:bier:
 
Hallo Simone! Danke danke fürs Willkommen. Jaaa...ich war leider noch nicht dort. Werde das aber bestimmt bald nachholen. Auch die Sprache ist ja ganz interessant... :)
 
Hallo Harp,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Mittlerweile hast Du Deine Probleme geschildert - ich wünsche Dir hilfreiche Antworten und Informationen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
morgen harp,

spät aber doch,

herzlich willkommen!!


ein irlandfan, schön ich möchts auch gern mal bereisen, voallem solang ich den mund halt gehe ich warscheinlich als einheimische durch :)

lg,
ursu
 
Hoi Uma, Hoi Ursu

Sage meinen Dank fürs Willkommi. Ist interessant hier im Forum. Ja, zur Zeit bin ich dran, für eine Irish Folk Band aus meinem Kollegen/Freundeskreis Open Air Auftritte zu organisieren. Die Folken bringen Stimmung :) Und nebenbei muss ich immer machen, dass ich einen einigermassen klaren Kopf behalte (die Benommenheit versuchen zu bekämpfen).
Hihi, siehst du so Irish aus, Ursu... :) Das könnte bei einer Reise noch lustig werden..

Liebe Grüsse
Harp83
 
Oben