Themenstarter
Beitritt
07.06.18
Beiträge
15
Ein liebes Hallo an die Community,

ich bin männlich, komme aus Siegen, bin 24 Jahre jung und leide seit knapp 10 Jahren an einer polyposis nasi beidseitig, sprich an einer Chronischen Nebenhöhlenentzündung mit massiven Polypen in den Nebenhöhlen und Nasengängen.

2 OPs mit Fensterung der Nebenhöhlen habe ich hinter mir, ohne einen Erfolg spüren zu können.

Nach den OPs setzt schnell der alte Zustand ein:

Die Schleimhäute werden dicker, der Schleim gelblich, eitrig, teils gräulich und die Polypen wuchern wieder los.

Therapie besteht aus:

-Nasenduschen morgens u. abends
-Rhinisan Nasenspray (Cortison)
-Joggen und Fahrrad fahren
-Ausgeglichene, gesunde Ernährung mit viel Obst, Gemüse und hin und wieder Fleisch

Nur wird der Zustand nicht besser, sondern schlechter...

Meine Blutwerte waren und sind immer gut. Kein Arzt könnte etwas beanstanden. Allergien habe ich in Form einer Hausstaubmilben Allergie. Dagegen habe ich schon eine Hyposensibilisierung gemacht und im Allergietest nicht mehr klar drauf reagiert.

Diese Woche beginne ich eine homöopathische Behandlung bei einem klassischen Homöopathen. Er ist aber auch allgemein Mediziner und recht aufgeschlossen, was Therapieansätze angeht.
Vielleicht kann er mir helfen.

Ich hoffe euch konnte mein Grund, beizutreten, etwas nahe gebracht werden.

Ich hoffe, dass man hier Menschen mit gleichem Leiden antreffen kann, um sich auszutauschen und eventuell auch helfen zu können.


Liebe Grüße aus Siegen!
 
Oben