...endlich hab ich Euch gefunden...

Themenstarter
Beitritt
26.08.08
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich heiße Maria, bin 31, habe 4 Kinder, bin verheiratet und komme aus Österreich. Schon seit etlichen Jahren beschäftige ich mich mit alternativ-medizinischen Richtungen. Ich hab selber eine Ausbildung in holistischer Kinesiologie, welche ich aber derzeit nur in meiner Familie anwende.

Ursachenforschung ist für mich das einzig wahre. Ich bin kein Feind der Schulmedizin, im Gegenteil, es gibt immer wieder Situationen im Leben, wo sie notwendig und die 1. Wahl ist, aber sie geht mir halt auch einfach zu wenig tief. Und den Satz "das is so und wird immer so sein, da kann man nix dagegen tun" akzeptiere ich für mich nicht.

Ich freu mich auf einen regen Gedanken- und Wissensaustausch!

liebe Grüße
zwetschken - maria
 
Willkommen im "Club", Maria ;)

Auch mir stellen sich alle Nackenhaare auf, wenn es heisst "da kann man nichts machen".
Ich hab's da eher mit dem Slogan "Geht nicht gibt's nicht". Das macht's nicht einfacher, mit Sicherheit nicht. Aber das Gute und das Einfache liegen auch nicht immer auf dem gleichen Pfad.

Ich wünsch Dir viel Spass, viele gute Diskussionen und viele neue, interessante Einsichten bei uns.

Gruss, Marcel
 
Hi zwetschken,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl!


Lg

Piper&Prue
 
Oben