... ein herzliches Hallo aus Berlin

Themenstarter
Beitritt
30.03.11
Beiträge
1
... ein herzliches Hallo in die Runde:wave:

Seit längerer Zeit stoße ich beim Recherchieren gelegentlich auf euer Forum. Ich habe schon manchen Text hier konsumiert. Nun habe ich mich endlich dazu entschlossen, dem Forum beizutreten. Obschon ich wohl zu den weniger aktiven Mitgliedern gehören werde, denn ich betreibe mit einem Freund seit 2000 ein Behindert-forum, was viel Zeit frisst. Zudem bin ich durch Krankheit und Behinderung gehandicapt, und das Schreiben, wie überhaupt das PC-arbeiten, überanstrengen mich zunehmend mehr.

Was mir an eurem Forum gefällt, ist vor allem das Engagement der Betreiber, darin schließe ich Admin, Moderatoren und viele fleißige Schreiber ein, großes Lob!. Das klappte bei uns früher auch besser, aber der Plattformbetreiber stellte den Dienst ein und nach dem Neuaufbau der Seite, läuft es noch nicht wieder so gut. Ich weiß aber zur genüge, welche Arbeit und wie viel Fleiß da drin steckt. Gut und anregend ist auch die bunte Vielfalt an Wissen und Sichtweisen. Wenngleich mich die Alternativmedizinlastigkeit etwas stört, da ich klassisch medizinisch orientiert bin. Aber jedem das seine. Es geht ja um Anregungen und nicht um Verpflichtungen. Jeder soll schließlich finden, was er sucht.:)

Liebe Grüße aus Berlin
Von Terju
 
Hallo Terju,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns über Dein Lob und auf einen regen Austausch. Sicher kannst Du Dich aufgrund der Erfahrungen in Deinem Forum zu verschiedenen Themen einbringen:).

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, unsere Mitglieder auf der Suche nach der Ursache/den Ursachen ihrer gesundheitlichen Probleme zu unterstützen und keine Symptombekämpfung/-unterdrückung zu betreiben. Viele unter uns sind mit der Schulmedizin nicht weitergekommen und haben den Weg in unser Forum gefunden.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben