Ein Hallo aus Belgien

Themenstarter
Beitritt
25.08.08
Beiträge
2

Guten Abend zusammen:wave:,

leide seit Jahren an Fibromyalgie und werde einfach nicht damit fertig. Im Momen ist es wieder sehr schlimm und bin stink sauer darüber, daß dieses Ungleichgewicht in meinem Leben mich so sehr hemmt.:)))

Muß wohl ´sagen, daß ich alle medikamentösen Behandlungen ablehne, ausser Schmerzmittel . Habe angst nicht mehr "ich selber" zu sein, oder besser gesagt auch noch meine Persönlichkeit zu verlieren, wenn ich mit Antidepressive etc beginne.

Freue mich diese Seite gefunden und evtl. mit Menschen kommunizieren kann, die mich verstehen.:)

Liebe Grüße
Maggi:hexe:
 
Hallo Maggi,

wir begrüssen unser neues Mitglied aus Belgien :) - herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Die Rubrik https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/ wäre der richtige Platz, um sich zum Thema Fibromyalgie auszutauschen. Bitte schildere dort Deine Probleme; ich bin sicher, dass Du einige Rückmeldungen bekommen wirst:). Vielleicht sind auch Tipps dabei, die Dir helfen können, besser mit den Schmerzen fertig zu werden oder Linderung zu erfahren.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich die Ursache Deiner Beschwerden finden lässt, denn Fibromyalgie ist häufig eine "Verlegenheitsdiagnose", wenn nichts "Organisches" festgestellt wird...

Liebe Grüsse und viel Erfolg -

uma:wave:
 
Hoi Maggi,

leuk, kan ik met jou dan ook nederlands schrijven ?

Ich bin eine Schweizerin, die in Holland aufwuchs.

Ja, nachdem meine älteste Tochter krank wurde von
einem Medikament, habe ich hölleangst für Medikamenten,
speziell für irgendwelche Psychopharmika.
Wenn nur irgendwie möglich, fange schon gar NICHT damit an.

Alles Gute
Luana
 
Guten Morgen,

danke für die nette Begrüßung.
Werd gleich bei Euch rumstöbern und mich schlau machen auf Eurer Seite. Bin nicht so PC bewandert und hab beim Willkommen irgendwie falsch geklickt.:eek:)

Finde es toll, daß es ein Forum gibt, wo man einfach die "Wehwehchen" hinschreiben kann und keiner schaut mich schief an. Mal im selben Boot zu sitzen...super und damit die Nächsten um mich herum, etwas zu entlasten...

Liebe Luane, ich verstehe Dich sehr gut, wenn Du Angst hast Medis zu nehmen und vorallem, wenn du auch noch negative Erfahrungen gemacht hast. Hoff deiner Tochter gehts wieder gut.

Spreek een beetje nederlands, maar ik ben uit het duitstalig gebiet van Belgie. Eine ungefähr 70000 köpfige Minderheit.

Viele liebe Grüße
Maggi:hexe:
 
Hallo Maggi,

Du hast nicht falsch geklickt, sondern Dich ganz richtig in der Willkommensrubrik vorgestellt:).
Die Probleme werden dann in der entsprechenden Rubrik diskutiert.

In unserem Forum wirst Du mit Sicherheit nicht schief angesehen, sondern hier geht es um Verständnis und Hilfe - vor allem dann, wenn man "medizinisch" nicht weiterkommt.
Und wenn Du aus Ostbelgien kommst, dann gibt es auch keine Sprachprobleme:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben