DMPS Ausleitung nach Cutler-offene Fragen

Ich nahm es als Kapsel. Ich öffnete sie und schluckte das Pulver direkt. Die Kapsel ist aus Titandioxid und das will ich nicht schlucken.
 
Hi Bodo,

es tut mir Leid. Soweit habe ich nicht gedacht wegen rechtlicher Probleme. WIrd nicht mehr vor kommen und wenn dann frage ich vorher. Danke
 
kannst ja mal Rückmeldung geben wie du das DMSA vertragen hast
3Tage je 600mg DMSA habe ich nun gut überstanden. Ich war ziemlich müde.
Ich habe reichlich Natron zu mir genommen und das hat vermutlich zu vermehrten Gelenkschmerzen geführt. Basenpulver spüre ich immer in den Gelenken.
10g Kohle im Anschluß. Der Stuhlgang war seltsam schleimig.
Insgesamt habe ich doch das Gefühl, dass ich mit dieser Methode recht lange von den NEMs abgeschnitten bin. Ich überlege, ob andere Ausleitungsmöglichkeiten für mich besser wären, eventuell DMPS in großen Abständen.

LG, Rofan
 
Hallo Rofan,
danke für die Rückmeldung.
Hab einige Beiträge kurz angelesen.
Ich wünsch Dir, daß Du einen Weg findest, der Dich nicht allzu lang von
den NEM abschneidet.
Freu mich über weitere Rückmeldungen.

alles Liebe
flower4O
 
Hallo flower40,

danke für das Echo:)
Inzwischen habe ich ein Dimaval geschluckt, so als Pulsdosis. Das passt mir eigentlich besser, vor allem auch im Darm. Bei mir ist ja die Verdauungsproblematik im Vordergrund.
Allerdings merke ich nach DMPS immer, dass ich in den Ellenbeugen juckende Stellen bekomme, ähnlich wie Neurodermitis, was ich bis jetzt nie hatte.:rolleyes:
Ich hoffe, ich vertrage das DMPS noch einige Zeit ohne Allergie.

LG, Rofan
 
Hallo Rofan, :)
da mir Dimaval nicht bekannt ist, hab ich gerade ganz kurz gegoogelt und folgendes gefunden:
"Gelegentlich können Schüttelfrost, Fieber oder Hautreaktionen vermutlich allergischer Natur, wie Juckreiz oder Hautausschlag (Exantheme, Rash) auftreten, die nach Absetzen der Therapie in der Regel reversibel sind."
Dimaval

Juckende Hautstellen beruhigen sich evtl. durch Wasseranwendungen von Kneipp. In Deinem Fall würd ich sog. Waschbecken-Einsatz greifen.
Solang warmes bis wärmer werdendes Wasser über den Ellenbogen laufenlassen, bis es durch durchblutet ist und dann kurz kaltes Wasser darüber laufen lassen. Danach wieder warmes bis wärmer werdendes Wasser, damit das Kaltgewordene am Ellenbogen wieder gut durchblutet wird.
Infos zu Wasseranwendungen gibt es bestimmt jede Menge bei google.

Mein Mann hatte vor Jahren juckende Hautstellen am inneren Unterarm.
Ihm halfen diese Wasseranwendungen. Er steigerte es langsam, langsam
mit der Zufuhr von kaltem Wasser. Es dauerte und dann kam langsam aber sicher eine Besserung. Anfangs jedoch nur recht kurz.

Versuch alles, was Du machen kannst, um diesen gesundheitlichen Kreislauf, in dem Du Dich befindest, unterbrechen zu können.

alles Liebe
flower4O
 
hallo flower.

das ist ja interessant mit den Armbädern, aber so schlimm ist es bei mir nicht, war auch gleich am nächtsten tag schon besser. Man ist halt hellhörig beim DMPS hinsichtlich Allergien. Ich werde das Dimaval kinesiologisch austesten lassen.

Versuch alles, was Du machen kannst, um diesen gesundheitlichen Kreislauf, in dem Du Dich befindest, unterbrechen zu können.
Ich versuche alles! Bin eine Kämpfernatur und ohnehin schon weit gekommen. Immerhin kenne ich inzwischen die Ursache meiner Probleme. Das hat mich 3 Jahre gekostet!
Die meisten Amalgamvergifteten finden wohl leider niemals die Ursache ihrer Probleme.

LG, Rofan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rofan,

warum hast Du Dich denn für das Cutlern entschieden?
Meiner Erinnerung nach ist bei einer ständigen niedrigen Dosis DMPS die Gefahr, dass man darauf allergisch reagiert, größer als wenn man sich alle paar Wochen eine Injektion geben lässt (die Info hatte ich mal hier aus dem Forum).

Viele Grüße
 
Hallo damdam,

ich habe eine Kapsel Dimaval geschluckt, um zu sehen, wie ich die im Darm vertrage. Danach kam der Juckreiz in den Ellenbeugen.
Momentan habe ich eigentlich eher das Gefühl, ich muß zuerst gesundheitlich stabiler werden und Nährstoffe auffüllen bevor ich das Hin und Her mit Chelatbildnern vertrage. Ich hatte z.B. immer sehr großen Hunger, wenn ich sie bekommen habe.
Dr. Mutter warnt ja auch eindrücklich vor Chelatbildnern bevor man Nährstoffe aufgefüllt hat.
Überhaupt kommt mir vor, ich bin wie ein Quecksilberbergwerk und wenn ich jetzt anfange dieses zu mobilisieren verschlechtere ich meine Situation vielleicht nur weiter.

LG, Rofan
 
Ja, das stimmt mit dem Nährstoffe auffüllen. Ich überlege auch, ob mein schlechtes Befinden im Anschluss an die letzte Ausleitung daran lag, dass ich einige Wochen vorher die NEMs abgesetzt habe. Und bin am überlegen, ob ich es nun wieder wagen soll. Aber das
Überhaupt kommt mir vor, ich bin wie ein Quecksilberbergwerk und wenn ich jetzt anfange dieses zu mobilisieren verschlechtere ich meine Situation vielleicht nur weiter.
geht mir ähnlich.

Viele Grüße
 
Oben