Depressiv und Neuroleptika

knuspie

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
28.09.18
Beiträge
99
Hallo zusammen,

Ich bekomme noch Xeplion 100 mg und bekomme seit gestern 15 mg Abilify. Heute Abend zum Schlafen 100 mg Seroquel. Bin depressiv und werde wohl wieder eine Horrornacht haben. Ziel ist nur Abilify. Gestern habe ich von Abilify Blickkrämpfe bekommen. Mit Akineton gegen die Nebenwirkungen würde ich mich sehr viel besser fühlen. Geht das überhaupt wenn meine Leber durch sry Eigenexperimente angegriffen ist?

Vg knuspie
 
Hallo knuspie

Ich habe leider keine Ahnung bezüglich der Medis.

Aber mich haben deine Worte in der Seele berührt, und ich möchte dich auf diesem Wege einfach ganz lieb umarmen. Dir sagen du hast mein Mitgefühl. Dir das Gefühl geben, dass du da draussen nicht alleine bist. Dir wirklich zu verstehen geben, ich weiss wie es dir geht, wie sich das anfühlt. Dur Kraft und Liebe senden auf diesem Weg.

Herzlichst Saphira
 
Danke dir Saphira, gerade gehts
Mir gut, aber ich werde es schon schaffen!
 
soweit ich weis ist beim xeplion (weis ich aus eigener Erfahrung) ein gutes antidepressivem drin. Abilify mit 15mg kriegt man nach einiger Zeit Diabetes. Ich selbst nehme es aber nur 5mg.
Mit Abilify geht nicht deine Depression weg. Daher wird zusätzlich ein Antidepressivum verschrieben laut Neurologe.
Also bezüglich Depression weiß ich von mir das Milchprodukte Sie auslösen können.
Gute Mittel gegen Depression sind auch methyfolate, probiotika und phosphatdlyserien und eine Diät die das auslösende Nahrungsmittel vermeidet.
 
Probier doch mal bei Schlafstörungen Allergie Tabletten aus...
Hat jedenfalls bei mir geklappt.
Allgemein helfen dir eventuell Enzyme. Da gibt es verschiedene Präparate mit unterschiedlichen Mischungen.
Es gibt welche mit Bromelein was gut is bei Nahrungsmittelallergien.
Ich hab zur Zeit das Enzym Produkt "Special Digestive Enzymes 100 Capsules - Holistic Health" von Dr. Amy Yasko was eigentlich ganz ok is.(zu kaufen z.b. bei https://www.detoxpeople.eu) Es verbessert jedenfalls mein empfinden. Komischerweise ohne Bromelain. Aber ich glaub es gibt noch bessere.
Gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo knuspie.

Ich finde es ganz schlimm, was man dir da verschrieben hat. Das ruiniert doch deine Gesundheit und behebt nicht die Ursachen deiner Beschwerden.

Also bezüglich Depression weiß ich von mir das Milchprodukte Sie auslösen können.
Gute Mittel gegen Depression sind auch methyfolate, probiotika und phosphatdlyserien und eine Diät die das auslösende Nahrungsmittel vermeidet.

Und in diese Richtig wird auch die Lösung deiner Probleme liegen. Ernährung optimieren, Gifte meiden, Mikronährstoffe auffüllen. Ärzte kümmern sich nicht um deine Mikronährstoffe. Das wird nicht gemessen und nicht behandelt, weil es kein Geld bringt.

Nimmst du Vitamin D, K2 und Magnesium? Damit sollte man anfangen.
 
Und in diese Richtig wird auch die Lösung deiner Probleme liegen. Ernährung optimieren, Gifte meiden, Mikronährstoffe auffüllen. Ärzte kümmern sich nicht um deine Mikronährstoffe. Das wird nicht gemessen und nicht behandelt, weil es kein Geld bringt.

Nimmst du Vitamin D, K2 und Magnesium? Damit sollte man anfangen.

Zink und B-Vitamine sind auch wesentlich.
 
Ärzte kümmern sich nicht um deine Mikronährstoffe. Das wird nicht gemessen und nicht behandelt, weil es kein Geld bringt.

es gibt etliche ärzte, die sich sehr darum kümmern und damit sehr viel geld verdienen.
ich bin früher als ich noch keine infos zu mcas usw hatte bei mehreren gewesen, hab brav alle nem, probiotika usw genommen und es hat außer einem riesigen loch in meiner kasse nichts gebracht bzw. nur einen kurzen placebo-effekt.

als ich dann dank mehr infos alles selbst behandeln konnte (ohne pillen) besserte sich alles, sogar das angeblich nicht therapierbare nierenversagen usw. so sehr, daß alle gelenke und inneren organe trotz der irrvesersiblen schäden durch jahrelange falschbehandlung durch die ärzte wieder normal funktionieren und das jetzt schon seit 20 jahren (es funktioniert besser als bei vielen anderen in meinem alter. werde ende des jahres schon 68, hab aber dank gesunder ernährung usw noch nicht mal falten und kann trotz der eigentlich kapútten gelenke jeden tag völlig problemlos und ohne pause 5 und mehr stunden zu fuß durch die gegend gehen).

auch die teils extrem heftigen schmerzen (durch entzündungen, neuralgien, kaputte gelenke usw) sind weg, treten nur mal sehr gering und kurz auf, wenn ich irgendwelche trigger (mcas ist bei mir genetisch, daher nicht komplett heilbar) nicht ganz vermeiden kann.

aber 98 % der zeit geht es mir im vergleich zu damals gut und an dem rest, der nicht schlimm, aber manchmal für ne halbe stunde etwas unangenehm ist, arbeite ich noch und bekomm das sicher auch noch in den griff. :bang:


lg
sunny
 
es gibt etliche ärzte, die sich sehr darum kümmern und damit sehr viel geld verdienen.
ich bin früher als ich noch keine infos zu mcas usw hatte bei mehreren gewesen, hab brav alle nem, probiotika usw genommen und es hat außer einem riesigen loch in meiner kasse nichts gebracht bzw. nur einen kurzen placebo-effekt.

Keine Ahnung was sie dir damals angedreht haben. Bei einigen Mikronährstoffen wie Vitamin D, K2, Magnesium, Selen, Jod, Omega 3 Fettsäuren ist fast jeder unterversorgt und es ist absolut sinnvoll diese Sachen dauerhaft zu nehmen. Sie sind nicht teuer und die Pharmaindustrie verdienen daran nichts.

Die Pharmaindustrie hat kein Intresse daran, dafür zu sorgen, dass alle gut versorgt und daher können die Tests auf Mängel auch nicht über die Krankenkassen abgrechnet werden, bzw. werden sie oft nicht mal angeboten, selbst wenn man selbst zahlen würde.

Bis auf wenige Ausnahmen wie Bodo Kuklinki, Joachim Mutter, Kamsteeg kennen sich Ärzte nicht mit Mikronährstoffen aus. Vielleicht war das das Problem bei dir damals.
 
Ich nehme keine Psychopharmaka mehr, und das werde ich auch nie wieder tun. Das ist noch nicht mal eine Lösung für Arme, sondern ich habe keine Ahnung! Vielleicht ist es was für Ahnungslose, die zu sehr auf Ärzte vertrauen, die sich von der Pharma verarschen lassen. Aber warum lässt sich sogar der Staat verarschen? Oder mischt er mit? Mir egal lieber Staat:))):fans:
 
Das ist toll, würde ich auch tuen nur steck ich mich immer wieder mit den Katzenerreger Toxoplasmose an...
Naja gute Besserung weiterhin...
 
Oben