Das bin ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
11.02.09
Beiträge
19
Ich bin 17Jahre jung und sehr einsam.

ich habe meine Mutter, kleine Schwester und meine beste Kollegin und MEinen Freund. Diese MEnschen stehen voll und ganz hinter mir.
Jedoch habe ich ein grosses Problem ich bin 1.60gross und wiege je nach Tag zwischen 39.5-40.9kilo...... Will unbedingt zunehmen, jedoch mit meinem Lehrlingslohn lässt sich das nicht so leicht machen, da die meisten Produkte und Tipps von anderen eine menge Geld kosten, welches ich nicht habe... Jeder Versuch von mir Zuzunehmen ist bis jetzt gescheitert... in der Berufsschule werde ich daher sehr oft gehänselt weil ich so dünn bin, auch bei der Arbeit wird mir magersüchtigkeit angehängt, obwohl ich villeicht sogar mehr esse als andere. Im Geschäft esse ich 1 - 2mal warm und zuhause stopfe ich auch noch ziemlich viel in mich rein, jedoch will die Wage einfach nicht mehr Gewicht anzeigen :traurig:
hab mich hier angemeldet weil ich hoffe das mir villeicht jemand einen Tipp geben kann, der nicht viel oder wen möglich keine zusätzlichen Kosten verschaft.....
 
Hallo chlene

Ein herzliches Willkommen



bei uns im Symptome - Forum.



:wave:​
 
Ich grüße Euch!

Meine Suche nach Informationen zu "Rhodiola" haben mich hierher geführt

Mittlerweile habe ich selbst Erfahrungen damit gemacht und möchte sie gerne weitergeben, da ich schon nach kurzer Zeit von der Wirkung sehr begeistert bin.

Herzliche Grüße,
Curlee
 
was kanns du den so alles erzählen?
intressiert mich, erzähl doch mal

lg chlene :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben