dankbar

Themenstarter
Beitritt
16.10.08
Beiträge
1
Hallo Ihr alle da draussen,

auf der Suche bin ich auch auf diese Seiten gestossen, noch sehr überfordert von der Fülle der Anregungen und Informationen, aber froh, dass es soetwas gibt. Bisher habe ich immer gedacht, ich bin die einzige "Verrückte", nun finde ich Leute, die solche Sachen auch denken.
Unsere Beschwerden sind 1x Epilepsie(Kind), Migräne mit Aura(ich), ADHS-ähnliche Symptome früher (anderes Kind), neuerdings Epilepsie (3. Kind), die nach längerer erfolgloser Suche mit einem Medikament (Minimaldosis Lamotrigin) anfallsfrei wird, das die Aufnahme von Glutamat und Aspartam blockiert und ganz neu beginnendes Glaukom (ich) bei normalen Befunden des Augendrucks und der Hornhaut.

Ich lese erstmal weiter

Ulli
 
Hallo umose,

wir freuen uns, Dich in unserem Forum begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Schau Dich in Ruhe bei uns um - und wenn Du über Deine/Eure Probleme berichten möchtest, dann suche Dir die passende Rubrik aus. Solltest Du dazu Fragen haben - wir helfen Dir gerne.

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier auf diesem Board. Bin auch ein "Frischling" und muss mich erstmal in aller Ruhe hier in die Materie "reinschnubbern"...:wave:.

Fühl dich gut aufgehoben- mit all den Diagnosen, die du da erwähnt hast, habt ihr ja auch ein ganz schönes Bündel zu tragen.:rolleyes:...

Einen hoffentlich nicht dauerverregneten Tag, wie hier, wünscht dir LINDA !
 

Anhänge

  • aengel.jpg
    aengel.jpg
    2.8 KB · Aufrufe: 5
Oben