brauche hilfe

Themenstarter
Beitritt
09.08.08
Beiträge
31
hallo vieleicht kan mir ja wer weiterhelfen habeseit einem jahr risige propleme
angefangen hat es mit einem engegefühl im hals welches immer wieder schlimmer wurde und dann wieder leichter manchmal ein metalischer geschmack auf meiner zunge habe danach einige masagen strom usw bekommen wurde wircklich leichter bis heuer ca 1jahr danach plötzlich wurde mir schwindlig schlecht vom magen her die symtome änderten sich immer wieder das rechte auge war wie wenn ein leichter schleier dafor währe
hunderte befunde röntgen mr der halswirbelsäule ergaben ganz leichter bandscheibenvorfall am hals eine zyste links im kopf welche von den ärtzten nicht als ursache gesehen wird mittlerweile habe ich nierenbeschwerden dazubekommen es kommt mir so for wie wenn irgendwo kein sauerstoff dazukommt aber dass wandert immer kalte füsse usw:
NACH REICHLICHER ÜBERLEGUNG VIEL MIR DANN EIN DASS ALLES MIT EINEM INSECKTENSTICH VOR CA 1jahr begann und heuer befor die symtome auftraten hatte ich ca 1woche vorher auch einen insecktenstich der sehr lange brauchte biss er verschwand ca 4 wochen kann das zusammenhängen
oder wass kann das sonst sein bin schonn verzweifelt
mfg andi
 
Hallo amswien,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Deine Beschwerden könntest Du in der Rubrik https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/ schildern.

Ob die Probleme möglicherweise durch den Stich einer infizierten Zecke verursacht wurden, könnte man in der Borreliose-Rubrik diskutieren https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/
Du kannst Dir die Beiträge ja einmal anschauen; vielleicht findest Du Parallelen zu Deinem Fall.

Wenn Du Fragen hast, dann antworten wir gerne:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben