Auch neu hier!!!!

Themenstarter
Beitritt
31.01.11
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich heisse Melanie und bin 27 Jahre alt. Bin Mama von drei süßen Jungs, wobei der kleinste erst drei Monate alt ist.
Bei ihm lag ich wegen Placenta Praevia Totalis 10 Wochen im Krankenhaus. Er musste in der Woche 34 per Sectio geholt werden.
Seit 2006 bin ich verheiratet und glücklich mit meiner Familie.
Ich bin ein sehr lustiger und freundlicher Mensch. Nur meine andauernden körperlichen Probleme haben mich mit den Jahren depressiv gemacht und sehr ausgelaugt.
Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Denn ich hab natürlich schon 1000 Arztbesuche hinter mir! Hab auch schon oft den Hausarzt gewechselt, weil wenn Arzt nichts findet, alles auf die Psyche geschoben wird.
Ich glaube auch nicht mehr wirklich an die Ärzte. Kein Intresse auf Ihrer Seite. Nur reine Symptombekämpfung.
Z.B. war ich vor Weihnachten wegen Ausschlag unter der Brust und starken Schmerzen beim Hautarzt und der Sagte das ist Gürtelrose.
Am Freitag war ich bei meiner Hausärztin, weil der ausschlag schon zweimal wieder kam, und die sagte nein nein, das ist keine Gürtelrose.
Es wurde nichts untersucht. ..................

LG
Melanie
 
Hallo Melanie,

Deine Erfahrungen haben viele von uns machen müssen - man hat Beschwerden, die einfach nicht geklärt werden, und häufig bekommt man die Antwort, die Psyche sei das Problem:eek:)...

Wir hoffen, dass Du in unserem Forum hilfreiche Informationen und Tipps bekommen wirst, die Dich weiterbringen; vielleicht kommen wir ja gemeinsam Deinen Symptomen auf den Grund:).

Herzlich willkommen - wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben