Antimykotika bei Histaminintoleranz

Themenstarter
Beitritt
12.12.23
Beiträge
1
Welches antipilzmittel vertragt ihr mit Histaminintoleranz?

Ich reagiere auf Clotrimazol und Econazol mit Schüttelfrost Und Wärmegefühl.
 
Hallo Fragende,

vielleicht kannst Du Deinen Pilz (welcher ist es?) schon mit der Ernährung eindämmen oder loswerden?
...
kann die Candidose in der Regel gut zurückgedrängt werden – die Einnahme von pilzabtötenden Medikamenten (Antimykotika) wäre dann gar nicht mehr nötig. Innerhalb von 4 Wochen sollte Uwes Candida wieder unter Kontrolle sein – und zwar mit Hilfe einiger natürlicher Anti-Pilz-Mittel.

Wie die Natur Pilze in die Schranken weist:
Oregano- und Kokosöl:

Die Laurinsäure aus dem Kokosöl und die Antioxidantien aus dem Oreganoöl sind eine effektive pilzabtötende Kombination, die zweimal täglich eingenommen werden soll. Einfach einen Tropfen Oreganoöl (nicht mehr!) auf warmes Kokosöl geben, im Mund zergehen lassen und dann schlucken.

Extrakt von Grapefruit- und Granatapfelkernen:

Sekundäre Pflanzenstoffe aus den zermahlenen Kernen der Früchte können eine Candida-Infektion erfolgreich zurückdrängen.

Daneben gibt es immer auch die Möglichkeit, durch eine erhöhte Verdauungsaktivität die Candida möglichst schnell auf natürlichem Weg loszuwerden: Gesteigerte Darmbewegungen (auch Darmmotilität) genannt) können den Darm wirksam von Candida-Ansammlungen befreien.

Für eine solche gründliche Darmreinigung habe ich gute Erfahrungen mit dem Elixier MikroSan gemacht, das mit ausgewählten Pflanzen- und Kräuterextrakten sowie kombinierten Mikroorganismen die Verdauung und Entschlackung auf natürliche und sanfte Art aktiviert. ...

Grüsse,
Oregano
 
Oben