Angsthase sagt hallo!

Themenstarter
Beitritt
05.09.08
Beiträge
28
Hallo an euch alle. Da ich die Seite super finde, hab ich mich hier gleich mal angemeldet. Also, ich bin 28 und hatte schon diverse Krankheiten, deshalb hoffe ich, euch auch wertvolle Tips geben zu können. Ich selber habe Lupus mit Nierenbeteiligung, was ewig nicht erkannt wurde, aber glücklicherweise seit Jahren in Remission ist. Muss aber täglich Imurek und Prednisolon nehmen. Außerdem leide ich an CMD. Bei mir ist es aber leider so, wenn ich merke, es stimmt was mit meinem Körper nicht, dann krieg ich so extrem Angst, dass es alles viel schlimmer wird. Deshalb hoffe ich, ihr seid nicht genervt, wenn ich in meinen Beiträgen öfters mal nachfrage ;), aber manchmal hilft schon Zuspruch von anderen. Ich hab schon selber ein Thema eröffnet, in dem es um mein Herzrasen und Muskelzittern geht, den finde ich aber leider nicht mehr.:confused:
Was es noch zu sagen gibt: Wohne mit meinem Freund und unseren 2 Hunden zusammen, sind schon 7 Jahre zusammen und glücklich miteinander. Gelernt hab ich Bürokauffrau, bin aber aufgrund meiner Erkrankung schon Jahre arbeitslos. Geh aber stundenweise jobben, besser als nichts.
So, das wars von mir, freu mich, euch kennenzulernen.
 
Hallo lupinchen,

auch wir freuen uns, Dich kennenzulernen und hoffen auf einen regen Austausch - herzlich willkommen:)!

Wir sind mit Sicherheit nicht genervt, wenn Du immer mal nachfragst - dafür ist dieses Forum da. Fragen werden beantwortet, so gut es geht, und wenn auch Du uns Tipps geben kannst, dann nehmen wir diese gerne entgegen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Lupinchen,

Angst ist der schlechteste Ratgeber, den man sich wünschen kann. Deshalb wünsche ich Dir, daß Du hier gute Hinweise zu finden vermagst, die Dir helfen, wieder Grund zu finden.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben