Aktueller Inhalt von Zuckerschnabel41

  1. Diagnose NASH

    Hallo lieber/er ory, vielen Dank für deine Antwort:) Habe den Link mir mal angeschaut, werde ihn noch genauer lesen. Mein Arzt hat ja auch gesagt, daß man bei Lebererkrankungen die Ernährung umstellen muss. LG Zuckerschnabel
  2. Ich nenne mich cavallo

    ich nenne mich cavallo Hallo cavallo:wave: auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum:freu:
  3. Diagnose NASH

    Guten Morgen, ich habe am vergangenen Dienstag die Diagnose NASH = NICHT alkoholische Fettleber bekommen. Mein Doc rät mir meine Ernährung umzustellen da ich auch ein paar Kilos zuviel auf den Rippen habe. Nun zu meiner Frage: Wer kennt sich hier mit NASH und Ernährung aus. Habe u.a. FI,Hi...
  4. Bin neu

    Hallo, vielen lieben Dank für das Willkommen heißen:) Das wusste ich nicht mehr mit der Suchfunktion vielen Dank
  5. Bin neu

    Hallo zusammen, ich bin neu hier oder war schon mal vor längerer Zeit hier aber jetzt neu angemeldet:) ich bin 41 Jahre alt verheiratet eine Tochter von 12 Jahren bin im med. Bereich tätig und suche nach Hilfe bei der Diagnose NASH nichtalkoholische Fettleber
Oben