Aktueller Inhalt von Zubi

  1. Zubi

    Eisenüberschuss

    Hallo Ory Für Deine Rückmeldung danke ich herzlich. Mein Eisenüberschuss resultiert aus vielen Bluttransfusionen, die ich anlässlich der akuten Leukämie benötigte. Seit 2008 ist der Eisenüberschuss bekannt. Erfahrungsberichte würden mich der folgenden Fragen wegen interessieren: - Ist bei...
  2. Zubi

    Eisenüberschuss

    Für einen hohen Eisenüberschuss mit µg/l 1'310 Ferritin Normalwert µg/l 13-300 wird mir Aderlass empfohlen. Ich habe von Therapie mit Eisenechelatoren gelesen. Mich würden Erfahrungen mit beiden Varianten sehr interessieren.
  3. Zubi

    Mit familiären Gesundheitsfragen konfrontierte Grossmutter

    :danke: Herzlichen Dank für die Korrektur und den Hinweis! Freundlich grüsst Zubi
  4. Zubi

    Mit familiären Gesundheitsfragen konfrontierte Grossmutter

    Ich kann mich bereits 5 Jahre einer gelungenen Stammzellen-Transplantation der ALM erfreuen. - Ich hoffe nun auf Tipps, um mit der chronischen Sinusitis und dem stark geschwächten Immunsystem besser umgehen zu können. :schaukel: - Hilfe bei einer toxischen Polyneuropathie
Oben