Aktueller Inhalt von Zimtsternchen

  1. Zimtsternchen

    Borreliosekrank - Diskussionsthread!

    @ Rianj: ja, ich habe dieses Problem schon seit 13 Monaten. Die Muskeln sind wahrscheinlich ziemlich stark abgebaut, ich kann den Arm ja kaum benutzen (kann nicht einmal eine 1 Liter Flasche aufheben...) Ich werde meine HWS so schnell wie möglich untersuchen lassen. @ Eva: ich denke (und hoffe...
  2. Zimtsternchen

    Borreliosekrank - Diskussionsthread!

    Hallo Togi ich habe oft einen steifen Hals, denn ich dann durch Knacken entspannen kann. Aber untersuchen lassen hab ich das nie. Die Unbeweglichkeit ist immer gleich, also auch unabhängig von Tageszeit etc. Ein Stück weit kann ich den Arm schon anheben, aber nur unter starken Schmerzen und ab...
  3. Zimtsternchen

    Borreliosekrank - Diskussionsthread!

    Ja, wurde schon mehrere Male geröntgt, MRT wurde 2 Mal gemacht, wurde aber nichts entdeckt. Auch Physiotherapie, Theraband-Übungen und Akupunktur haben nichts genützt :( LG
  4. Zimtsternchen

    krumme Zehen

    Hi guys Seit Beginn meiner Kindheit sind meine kleinen Zehen krumm und nach aussen gedreht. Das stört mich ziemlich, es tut weh und ich habe dauernd Blasen auf den Zehen. Nun hab ich mir Bandagen zur Entlastung gekauft, aber ich glaube nicht, dass das auf Zeit helfen wird. Doch ich weiss auch...
  5. Zimtsternchen

    Borreliosekrank - Diskussionsthread!

    Hi zusammen Ich habe seit über einem Jahr Schmerzen im Schultergelenk, die ganz plötzlich aufgetaucht sind (ohne Unfall oder so, bin morgens erwacht und sie waren da) und ich kann meinen Arm kaum heben. Ich war schon bei allen möglichen Ärzten, doch keiner konnte eine Diagnose machen. Vor ein...
  6. Zimtsternchen

    immer noch keine Diagnose

    hi werde bald 18 und habe seit über 8 monaten starke schmerzen im schultergelenk, die ohne vorwarnung auftauchten (bin am morgen erwacht und die schmerzen waren da). :confused: hier eine zusammenfassung, wo ich überall war: hausarzt-->physiotherapie & cortisonspritze: kein erfolg...
  7. Zimtsternchen

    meine "Leidensgeschichte"

    @Uta: nee, das kann ich mir nicht vorstellen. Die Spange habe ich seit ca. 15 Monaten, die Schulterprobleme seit 7 Monaten. Glg
  8. Zimtsternchen

    meine "Leidensgeschichte"

    @bono7: :) :danke2: :)
  9. Zimtsternchen

    meine "Leidensgeschichte"

    Uiuiuiuiu :eek: ...ich habe gerade bemerkt, dass ich ein (wahrscheinlich ziemlich wichtiges) Detail vergessen habe: die Schmerzen traten einfach so auf, d.h. ich bin am Morgen erwacht und sie waren da...tja, das macht die Sache nicht gerade einfacher...
  10. Zimtsternchen

    meine "Leidensgeschichte"

    vielen Dank für eure schnellen Antworten!!! :danke: @petri: das werde ich versuchen, diesen Ansatz habe ich noch nie gehört. Ich habe seit über einem Jahr eine Zahnspange, könnte dies einen Zusammenhang haben? @bono7: ich habe schon sehr viele Physiotherapien, Theraband-Übungen und...
  11. Zimtsternchen

    meine "Leidensgeschichte"

    Hallo zusammen :wave: Mein Name ist Zimtsternchen, ich werde bald 18 und komme aus der Schweiz. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit ca. 7 Monaten Schmerzen und eine Bewegungseinschränkung in der Schulter habe. :help: Ich war schon bei vielen verschiedenen Ärzten und in mehreren...
  12. Zimtsternchen

    meine "Leidensgeschichte"

    Hallo zusammen :wave: Mein Name ist Zimtsternchen, ich werde bald 18 und komme aus der Schweiz. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit ca. 7 Monaten Schmerzen und eine Bewegungseinschränkung in der Schulter habe. :help: Ich war schon bei vielen verschiedenen Ärzten und in mehreren...
Oben