Aktueller Inhalt von zimbo

  1. Verspannungen im Schläfebereich nach Krone

    Verspannungen im SChläfebereich nach Krone Hallo Oregano, die schmerzen an den Schläfen kamen nicht sofort sondern ungefähr so 3-4 Wochen später da ich glaub zu oft kontakt mit den Zähnen hatte,wodurch auch der Zahn über der Krone auch entfernt wurde. Ja mit so blauen Papierchen. Ich hoffe...
  2. Verspannungen im Schläfebereich nach Krone

    Hallo seit einer Krone Sep2010 unten habe ich Verspannungen im Schläfenbereich die hoch zum Kopf ziehen. Tabletten gegen Nervenschmerzen haben nicht geholfen. War beim Kieferchirug er hat mir harte Schiene gegeben und meinte es ist CMD. Davor hatte ich eine weiche Schiene die kaum was...
  3. Sodbrennen Krebsangst

    Mach dir keine Sorgen um Krebs usw. Ich denke dein Magen ist übersäuert. Ich habe auch oft Magenprobleme weil ich zu schnelle esse,fettig,usw. Nehme dann paar Tage Omeprazol ein und es ist dann weg. Wie hier schon erwähnt wurde Essgewohnheiten ändern. Nicht so oft fettig. Du kannst dir auch von...
Oben