Aktueller Inhalt von ZeynT

  1. Benommenheit nach Lumbalpunktion

    Liebe artemis55, genau diese Symptome habe ich auch leider: Benommenheit, Nackensteifheit, hin und wieder Gelenkschmerzen. Schwindel ist eher weniger da, und auch keine Kopfschmerzen. Vielleicht interessiert dich meine Geschichte, findest du unter meinen Themen. Wir können uns ja mal...
  2. Starke Müdigkeit, Nackenverspannung, Benommenheit

    Hallo, ich würde gerne wissen, wie dein Zustand ausgegangen ist? LG
  3. Benommenheit nach Lumbalpunktion

    Hallo, ich würde gerne wissen, wie es dir denn nun gut bzw. wie du das Problem beheben konntest... LG
  4. Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Hallo, mich würde es mal interessieren, wie es dir nun geht? LG
  5. Was passiert mit meinem Körper?

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort! Allerdings verstehe ich nicht ganz den Zusammenhang zwischen dem, was du nanntest und meinen Beschwerden. Ich habe nämlich keine Kopfschmerzen mehr, die besagten Kopfschmerzen, die man nach der Lumbalpunktion hat, die hatte ich nur 3 Tage und sind dann...
  6. Was passiert mit meinem Körper?

    Hallo alle zusammen, Vorab: Weiblich, 26 Jahre alt, ich lebe im Ausland. Bedauerlicherweise bekam ich vor 3 Wochen gesundheitliche Probleme…ich dachte, es wäre ein Hitzschlag, ich hatte starke Kopfschmerzen, Fieber, Nackenschmerzen, Übelkeit. Zu Abend konnte ich mich kaum bewegen, daher sind...
  7. Gesundheitliche Probleme nach Lumbalpunktion (keiner hilft mir)

    Hallo, mich würde es interessieren, ob deine Beschwerden nun weg sind und wie lange es hierfür gedauert hat? Ich hatte vor einer Woche eine Lumbalpunktion und mache mich echt fertig... LG
Oben