Aktueller Inhalt von ZelosWilder

  1. Sehr schmerzhaftes Stechen und eine Art Reißen in der Brust

    sehr schmerzhaftes stechen und eine art reißen in der brust also ich fasse mal zusammen wie es mir jetzt so geht . das stechen kommt immernoch häufig allerdings nur auf der linken seite (nurnoch) habe einen breiigen stuhlgang seit dem tag oder auch schon etwas davor andauernd bauchschmerzen die...
  2. Sehr schmerzhaftes Stechen und eine Art Reißen in der Brust

    sehr schmerzhaftes stechen und eine art reißen in der brust also meine zähne sind soweit eig ganz in ordnung habe allerdings öhm namen vergessen dieses schwermetal da zwei füllungen noch drinne die allerdings montag rausgeholt werden und ersetzt werden danke für antwort xD
  3. Sehr schmerzhaftes Stechen und eine Art Reißen in der Brust

    sehr schmerzhaftes stechen und eine art reißen in der brust naja der radiologe sagte nur das was ich geschrieben habe eine kalkdichte kleine verschattung mehr hat der dazu net gesagt hm^^
  4. Sehr schmerzhaftes Stechen und eine Art Reißen in der Brust

    so Hallo erstmal vor rund einen monat bin ich mitten in der nacht aufgewacht und dachte ich sterbe da mein gesamter oberkörper wie die hölle gebrannt hat und ich wie schon im titel erwähnt ein sehr heftiges reißen bzw stechen in der linken brust hatte kam auch gleich der notarzt und sagte alle...
Oben