Aktueller Inhalt von Yve

  1. Schwarzer Hautfleck über Nacht

    Vielen lieben Dank Lorinaja für deinen Tipp, du hast mir den Gang zum Arzt erspart. Es handelte sich wirklich um eine schwarze Blutblase, welche nach einer Woche anfing zu verkrusten und dann immer kleiner wurde. Jetzt ist der schwarze Fleck weg. Liebe Grüsse, Yve
  2. Schwarzer Hautfleck über Nacht

    Edding ist es bestimmt nicht, denn der Fleck weist ja eine Wölbung auf! Zudem wasche ich mich jeden Tag gleich und vorher ist mir dieser Fleck nicht aufgefallen. Könnte auch ein Mini-Bluterguss vom gestrigen Yoga sein?
  3. Schwarzer Hautfleck über Nacht

    Hallo zusammen, ich habe heute morgen einen schwarzen Flecken :schock: auf der Haut des linken Oberschenkels gefunden. Zuerst dachte ich da klebt nur was und wollte es wegmachen, dann merkte ich jedoch, dass dieser Fleck in meiner Haut drin ist. Der Fleck ist knapp stecknadelkopfgross, nicht...
  4. Elektrosmog durch Autoreifen

    Hallo Daniel, Hier ein Hinweis vom BAG (Bundesamt für Gesundheit) :greis: https://www.bag.admin.ch/themen/strahlung/00053/00673/02377/index.html?lang=de Zitat: In den Medien wurde zum Teil über hohe Feldstärken in Automobilen berichtet. Das Bundesamt für Gesundheit hat deshalb der Hochschule...
  5. bei Rückruf besetzt...

    Das sagt das schweizerische Bundesamt für Gesundheit zur Handybenutzung: www.bag.admin.ch/themen/strahlung/00053/00673/02162/index.html?lang=de - Keine Kinder ans Handy! - Bei schlechtem Empfang nicht telefonieren! - Das Handy beim Verbindungsaufbau nicht ans Ohr halten! Viel Spass beim...
Oben