Aktueller Inhalt von xjens76x

  1. Blutdruckentgleisung

    Heute wurden meine Gefäße untersucht, auch hier alles ok!!! Werde langsam wahnsinnig, ich bilde mit das doch nicht ein!!!
  2. Blutdruckentgleisung

    Danke für die Tipps!! Mit der Nahrung glaube ich nicht, habe sie schon umgestellt! Trinke nur noch Wasser statt Cola, habe aufgehört zu rauchen( seid 4 Wochen :-) )! Werde mal die Schilddrüse untersuchen lassen!!!
  3. Blutdruckentgleisung

    Nein, die Schilddrüsen wurden nicht untersucht! Beim Dermatologen war ich schon, der konnte nichts feststellen! Er hat aber auch nur leicht an der Wade herumgedrückt!!!!
  4. Blutdruckentgleisung

    Ich war im Sommer, nach einer Attacke, im Krankenhaus! Dort wurde mein Blut untersucht, Blutzucker, Cholesterin alles ok!! Egal bei welchem Arzt ich war, alle sagen es ist alles ok!! Werde langsam verrückt! :-) Ich habe am Donnerstag einen Termin in der gefäßchirurgie! Wenn da auch alles ok...
  5. Blutdruckentgleisung

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem, ich leide seid dem Sommer unter blutdruckentgleisungen!! Wenn es auftritt, bin ich sehr gereizt, aufgedreht und ich habe leichte Schmerzen in der Brust!! Ih habe schon mein Herz untersuchen lassen, d.h es wurde ein Ultraschall Bild gemacht...
Oben