Aktueller Inhalt von ws1

  1. Große gesundheitliche Probleme nach Impfung und keine Diagnose

    Hallo, hier ws1. Vor 3 Jahren schrieb ich 80% Wiederherstellung. Das war massive Selbstüberschätzung. Jetzt, 4 Jahre nach den Impfungen arbeite ich 70%. Und das ist eigentlich noch zu viel. Mangelnde Ausdauer und schnelle Erschöpfung mit langen Erholzeiten. Ich habe kaum Privatleben, denn in der...
  2. Große gesundheitliche Probleme nach Impfung und keine Diagnose

    Große gesundheitliche Probleme nach Impfung und keine Diagnos Hallo! Lies mal bei Wikipedia unter ADEM, und schreib doch mal wie es dir heute geht.
  3. Große gesundheitliche Probleme nach Impfung und keine Diagnose

    Große gesundheitliche Probleme nach Impfung und keine Diagnos Hallo Stefanie! Bekam Anfang Juni 2014 Tetanus 4fach ohne Probleme, nach 2 Wochen Pneumokokkenimpfung und 6 Stunden später ging es los: Erst grippeähnliche Symptome und dann bekam ich Symptome, die zu 99% mit Deinen übereinstimmen...
Oben