Aktueller Inhalt von wolle78

  1. Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

    Also nächsten Mittwoch hab ich Termin beim Heilpraktiker, mal sehen was er sagt bzw. vorschlägt. Ich war ja bereits einmal da. Werd dann wieder schreiben was rausgekommen ist. @tom ich weiß nicht ob ich einen Vitaminmangel habe, kann ich nur untersuchen lassen. Es würde halt sooo viel in Frage...
  2. Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

    Hallo Tom! Schön zu Wissen dass man einen "Leidensgenossen" hat >.< Gibts bei dir denn schon neue Erkentnisse? Also eine Minderdurchblutung der Gesichtshaut habe ich nicht. Trockene Haut habe ich vereinzelt an einigen Stellen. Was ich gern nochmal Wissen würde...wenn man ein großes Blutbild...
  3. Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

    Joa nagut danke erstmal für so viele Infos aber so ganz weiß ich auch nicht was man noch testen kann. Vom Schwermetalltest bist zum Pilztest is ja da alles dabei o.Ô Auf jeden Fall will ich bald mal auf sonstige Mängel wie z.B Zink, Eisen etc. einen Bluttest machen. Bei meinem Heilpraktiker...
  4. Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

    Hallo, also ich war heut früh beim doc und die Werte sind alle in Ordnung. Die Sache ist die, dass irgendwie ein Unterschied in den Einheiten bzw. der Umrechnung liegt. Die angegebene Normgröße (von der Software gegeben) ist wohl anders in der Einheit, als die festgestellen Werte. Sie meinte...
  5. Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

    Hallo Conrad! Also während des Sehausfalls habe ich keine Zacken oder Blitze gesehen. Es war halt einfach "nur" ausgeblendet. Zum Glück hatte ich das seitdem nicht wieder. Naja bin jetz richtig aufgebracht warum meine Ärztin gesagt hat, dass alle Wert ok sind.
  6. Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

    Schwarz war der Stuhl auf keinen Fall, eher normal braun wie es sich gehört. Wenn er schwarz wäre würde es ja bedeuten das irgendwie Blut mit im Spiel ist. Ich weiß ja auch nicht wodurch ich einen Eisenmangel sonst haben könnte. Was ich aber sonst auch noch habe ist halt trockene Haut, vor allem...
  7. Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

    Mein Stuhl war eigentlich jetzt in Ordnung..hatte aber irgendwie immer wechselnden Stuhl, mal war er dünner, dann wieder normal..alles sehr sporadisch. Also meine nächste Instanz ist sowieso ein Heilpraktiker, weil meine Ärztin mich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr ernst nimmt -.- hab...
  8. Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

    Also ich hatte in letzter Zeit keine Blutung oder Darmspiegelung. Tja das mit dem Eisenmangel dacht ich ja eventl. auch schon. Was mein Arzt dazu sagt? Das is ja das krasse...garnix...sie meinte alles sei in Ordnung!! Versteh das echt überhaupt nicht.
  9. Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

    Hallo, ich habe heute mal meine gesamten Blutwerte geholt. Ich schreibe jetzt mal nur die auf, die außerhalb der Grenzwerte liegen. [ ]mein Wert [ ] Grenzwerte Hb[ ]9,2g/dl [ ]14,0-18,0 MCHC[ ]20,3g/dl [ ]32,0-36,0...
  10. Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

    Hey, danke erstmal für eure vielen Antworten! Also mich in eine andere Lebensumgebung absetzen geht leider nicht, ich wohne noch bei meinen Eltern. Zu meiner Ernährung...ich ernähre mich sehr ausgewogen und bewusst. Von jedem ist etwas dabei aber alles in maßen (nicht massen)! Viel Obst und...
  11. Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

    Was könnte denn das nur sein? :( So naja ich war beim Arzt aber wie ich es bereits erwartet ab wurde ich einfach nicht ernst genommen und mir wurde gesagt dass das alles psychosomatisch sei. Ja is schon klar das mein Dauerabgeschlagenheitsgefühl nur vom Kopf ausgeht >.< bin echt total sauer...
  12. Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

    Was könnte denn das nur sein? :( Also im Dezember 06 hat mein Zahnarzt 3 neue Füllungen gemacht. Ich war vor 4 Wochen das letzte Mal beim Zahnarzt. Das ich auf amalgam unverträglich reagiere ist mir nicht bekannt aber kann auch durchaus sein. Ein Test würde sicher Gewissheit bringen. Werd mein...
  13. Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

    Was könnte denn das nur sein? :( Also ein aktuelles großes Blutbild habe ich letzten Montag machen lassen. Zusätzlich dazu auch noch einen Borreliosetest. Die Auswertung ist aber erst morgen! Werden mit dem großen Blutbild auch Werte wie Magnesium und Calcium ermittelt? Mit den Augen ist...
  14. Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

    Was könnte denn das nur sein? :( Danke erstma für die schnelle Antwort! Ich habe ja bereits meine Leberwerte untersuchen lassen, ohne Auffälligkeiten. Also an meiner Leber bzw. Bauchspeicheldrüse liegts ja demnach nicht. Achso, Zucker hatte ich auch schon mal gemessen beim doc. War ebenfalls...
  15. Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

    Hallo, ich bin jetzt schon seit mehreren Wochen beim Arzt in Behandlung doch so langsam wie er auch keinen Rat mehr und fängt an alles auf die psychische Schiene zu schieben. Sicherlich ist dies nicht auszuschließen aber es würde einfach nicht so recht zu mir passen. Erstmal kurz zu mir, ich...
Oben