Aktueller Inhalt von wolke350

  1. hilfe

    hallo, ja die habe ich ich muss vielleicht noch erwähnen,dass ich manchmal ein jucken am körper habe,dass ganz extrem ist,muss mich dann innehalten denn ich würde mich blutig kratzen bei welchem doc kann ich die diagnose stellen lassen? oder was soll ich tun? vielen,vielen dank im voraus gruss micha
  2. hilfe

    morgen carrie, du,dass mit der zunge fiel mir noch net auf,aber ich bin dauer müde kann immer schlafen bin erschöpft............ einfach am a.... ja blähungen begleiten mich oft mit magenkrämpfen ausserdem habe ich oft untertemperatur was ist candida gruss micha
  3. hilfe

    hallo uta, erstmal danke für die antwort, nein ich nehme keinerlei medikamente ein. auch wurde meine schilddrüse untersucht,jedoch sind auch leider diese werte io schönen tag noch gruß micha:wave:
  4. hilfe

    hallo, auch ich habe leider ein riesen problem,dass leider kein doc und kein heilpraktikter zu erkennen scheint............. ich habe in den letzt drei monaten ca 10-12 kilo zugenommen(aber leider zu 80%) nur am bauch.ich sehe aus als hätte ich einen medizinball verschluckt. nein,ich habe nicht...
Oben