Aktueller Inhalt von wolfgang77

  1. wolfgang77

    Rizinusöl

    Hallo Zusammen, ich möchte mich auch mal mit meiner Geschichte zu Wort melden. Ich hab letzes Jahr im Sommer gemerkt, dass Schwermetalle die Ursache meiner Probleme sind. Ich habe schon mein Leben lang mit komischen, chronischen Krankheiten zu tun. Ich bin leider schon als Kind im...
  2. wolfgang77

    Baby impfen? Ja oder Nein?

    Was ich noch ergänzen wollte: Der Zettel, das Kinder später nicht in staatliche Schulen können, wenn die den Impfplan nicht einhalten wird, ist nur ein Trick oder eine Verarsche. Das gleiche gibt es auch in den USA und dient zur Einschüchterung und Manipulation der Eltern, dies wurde bislang...
  3. wolfgang77

    Baby impfen? Ja oder Nein?

    Zum Thema empfehle ich unentschiedenen folgendes Buch zu lesen: Die Impf-Illusion von Suzanne Humphries, Roman Bystrianyk In dem Buch wird auch Impfpflicht mit Beugehaft (des Vaters) in der Vergangenheit beschrieben. Die Impfung war wie sich später rausstellte wirkungslos und gefährlich. Die...
  4. wolfgang77

    Gøtzsche: Tödliche Medizin...

    Buchvorstellung: Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität: Wie die Pharmaindustrie unser Gesundheitswesen korrumpiert Ein ehemaliger Insider aus der Pharmaindustrie beschreibt die Methoden der Firmen und Ärzte. Wer das Buch ganz gelesen hat wird sich maximal noch trauen Aspirin...
  5. wolfgang77

    Neu im Forum

    Hallo Zusammen, ich bin etwas über mitte 30 und habe vor kurzem mein Amalgam entfernen lassen. Nun habe ich Keramik und Zement :D und bin mit der Ausleitung beschäftigt. Vielen Dank für dieses tolle und hilfreiche Forum und ich hoffe auf einen regen und konstruktiven Austausch. Grüße Wolfgang.
Oben