Aktueller Inhalt von wolf56

  1. Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

    hallöschen habe mein passwort vergessen und kam erst nach vielen anläufen wieder zu euch rein aber nun zu mir den es geht mir immer besser war beim hno und der hat mir CHLORHEXAMED ZUM GURGELN DYNEXAN ZUM EINREIBEN IM MUNDBEREICH verschrieben siehe da es geht wieder und das essen schmeckt auch...
  2. Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

    hallo -ich wünsche euch allen einen ruhigen feierabend komme gerade von der arbeit und freue mich sehr über eure anteilnahme und ratschläge ich habe 3 ärzte 1 kardiologin einen internisten und einen hämatologen und eine hausärztin meine medikamente sind auf meine problematik eingestellt,weil...
  3. Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

    guten morgen ory vielen dank für diese tolle aufklärung und denn anhang habe jetzt mehr erfahren über meine probleme denn blutprobleme wie mangel an sauerstoff oder körperschwäche durchfall alles das das hatte ich im letzten jahr oft ärzte waren ratlos weil bei mir das blut immer im körper...
  4. Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

    ich danke euch auch dir rawotina sehr mir scheint ich bin bei euch in richtige hände und auf der richtigen seite gelandet
  5. Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

    was ist ein vitamin b komplex?????????????
  6. Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

    ich meine richtige tabletten damit gegen schmerzen-bluthochdruck- marcumar blutverdünner -schilddrüsen -wassertablettenwegen wasser in den beinen -neue ist auch das ich alle 3monate 2 x blutplasma bekomme da ich blut im körper verliere aber trotz krankenhaus hat noch keiner festgestellt wo das...
  7. Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

    habe eine frage wo drin befinden sich den die vitamin b1-2-3-6 wolf
  8. Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

    hey danke für deine schnelle rückmeldung mit der verdauung habe ich klar probleme weil ich ja kein fleich und harte sachen essen kann nur pudding - jogurt und am liebsten tomatensuppe Folsäure tabletten habe ich auch bekommen muss aber noch 12 andere tabs täglich nehmen weisse punkte habe ich...
  9. Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

    hallo bin neu und brauche eure hilfe habe seit 7 wochen mal mehr mal weniger entzündungen im mund bereich habe schon mehrfach täglich erst ampho-moronal danach nystatin acis mundgel benutzt alles half nichts wer kann helfen habe durch magenkrebs den ganzen magen weg (2008 )bekomme monatlich eine...
Oben