Aktueller Inhalt von wirbelchen

  1. wirbelchen

    Ernährung - Arthrose / Darmentzündungen

    ja die gewichtzunahme fing mit der amy einnahme an. und seit ich die abgesetzt habe is das gewicht geblieben. mein doc sagt auch das es an den amy´s liegt.
  2. wirbelchen

    Ernährung - Arthrose / Darmentzündungen

    huhu ihr lieben, nach langer warte zeit und und einigen anderen komplikationen des alltags, hab ich endlich die zeit hier zu berichten. Mir gehts momentan nicht wirklich gut :o( meine schilddrüsen werte sind alle im grünen bereich. die gewichtszunahme kommt wohl von den medis die ich nehmen...
  3. wirbelchen

    Ernährung - Arthrose / Darmentzündungen

    Hallo Salima, Auslöser gab es schon aber keinen den du nennst. ich hatte da grad ne mange streß, mit meinen eltern. Und mein hausarzt ist kein "normaler" Hausarzt, er beschäftigt sich schon mit dem ganzheitlichen körper. Wir sind gemeinsam auch dauf gekommen das streß bei mir ein direkter...
  4. wirbelchen

    "Knochentumor" operieren?

    Knochentumor operieren? hallo ihr lieben, war gestern noch bei meinem hausarzt! er mach nen blutbild und checkt die schildrüse und noch einiges andere ab. hab ihm so alles erzählt und er schrieb lauter kürzel auf den zettel fürs labor. ihm vertraue ich und er wird schon alles nötige testen! und...
  5. wirbelchen

    Meine liebsten Bibelstellen

    Deshalb sorgt euch nicht um morgen - der nächste Tag wird für sich selber sorgen! Es ist doch genug, wenn jeder Tag seine eigenen Lasten hat." Matthäus 6,34
  6. wirbelchen

    Heilung durch Glauben

    ja beat ich weiß das es klappt! am anfang ist es ähnlich wie ein lippenbekenntnis und dann ist es plötzlich im herzen angekommen. Unser Pastor hat mal gesagt der längste weg ist zwischen Gehirn(verstand) und Herzen. wie recht er doch hat. Leider gibt es zeiten wo mister dunkel (übrigens ein...
  7. wirbelchen

    Heilung durch Glauben

    naja sagen wir mal so "papa" arbeitet da noch mit mir das alles ins reine kommt! und ich hoffe das ich bei meinen kinder einiges anders mache aber nicht alles! Es ist nicht immer einfach mit dem vergeben, aber "papa hat seinen eigenen zeitplan und das ist gut so. Er kennt mich am besten und weiß...
  8. wirbelchen

    Heilung durch Glauben

    Ja diejenigen die dem Kind von Papa ( so dürfen wir ihn liebevoll nennen) erzählen, haben einen nicht geringen einfluß auf den glauben des Kindes. Und ja er wird sie brühren wenn von ihm erzählt wird! Ich finde es traurig, das es so viele falsche bilder von ihm gibt.(auch in den verschiedenen...
  9. wirbelchen

    Heilung durch Glauben

    Hallo Beat, da hast du recht über die drei kann man diskutieren. Die frage ist da nur woher nehmen die kinder diese drei dinge, wenn sie glauben? gruß wirbelchen
  10. wirbelchen

    Ernährung - Arthrose / Darmentzündungen

    Hallo Beat, ich werde mal sehen was mein doc dazu sagt und dann mal die diät versuchen. das mit der milch geht aber nicht nur um laktose oder? das ist abgeklärt. bin nicht Laktoseintollerant. gruß wirbelchen
  11. wirbelchen

    Meine liebsten Bibelstellen

    Gute Idee !!!! Ich habe da nur leider nicht nur eine *grübel* okay es gibt einen Brief den ich Liebe und der nur aus Bibelstellen besteht! Wer lust hat kann auch mal auf meiner Page vorbeischauen passt zum Thema Du bist wichtig! Ja genau du! lg wirbelchen
  12. wirbelchen

    Heilung durch Glauben

    Hallo ihr alle. ich gestehe ich habe nicht alle post hier gelesen habe aber bei denen die ich gelesen habe, festgestellt das es hier einige gibt die sich mit der bibel ganz gut auskennen :) Ich glaube fest daran das Gott nicht vorgesehen hat das unser Körper krank wird , nur leiter hat mister...
  13. wirbelchen

    Burnout-Depression - wie lebe ich damit als Angehörige?

    Liebe jwj, ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst, aber auch ein stück nachvolziehen wie dein mann sich fühlt. ich habe beide seiten schon erlebt ( nicht so extrem wie bei dir, aber doch schon nahe drann). Ich stimme den andere zu.Mach was für dich! Es nützt deinem Mann nichts wenn du...
  14. wirbelchen

    Ernährung - Arthrose / Darmentzündungen

    Danke Hexe, da werd ich mich mal durchlesen. gruß wirbelchen
  15. wirbelchen

    Ernährung - Arthrose / Darmentzündungen

    :sorry: Uma :sorry: Ich werde meinen Hausdoc draufansprechen, habe heute eh einen Termin bei ihm. und Beat auf milch Verzichten :confused: hilfe ich esse wenig wurst und dafür mehr Käse das wired schwer und Glute? Bin ehrlich ich weiß nichtmal wo Glute drinn ist. gruß wirbelchen
Oben