Aktueller Inhalt von Will

  1. Linke Brust entfernt - Geschwollene Lymphknoten

    Geschwollene Lymphknoten Danke für die Mitteilung, werde mir dieses Buch kaufen. will
  2. Linke Brust entfernt - Geschwollene Lymphknoten

    Hallo! Ich hoffe, Sie können mir einige Fragen zur Borreliose beantworten. Im März08 wurde mir die linke Brust aufgrund eines lobulären Karzinoms entfernt. Im Oktober 08 wurde auch die rechte Brust entfernt. Letzte Woche hat man durch Zufall in der Schmerzklinik festgestellt, dass ich auch...
  3. Stark vergrößerte Lymphknoten

    Hallo! Ich habe mehrere gesundheitliche Probleme. Dieses Jahr wurde bei mir ein lobuäres Karzinom festgestellt. Im März Amputation der linken Brust und im Oktober Amputation der rechten Brust. Beide Male wurden stark vergrößerte Lymphknoten in den Achselhöhlen festgestellt. Nach...
Oben